GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,651 EUR
-2,98 % -0,020
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
RenditeRanger
RenditeRanger, 24.07.2025 19:31 Uhr
0
Schade das wir nicht mal ein kleines Plus schaffen
G
Gast-759962001, 24.07.2025 17:15 Uhr
1

Hab in nem Forum gelesen es gibt ne Kooperation mit under armour ist das richtig ?

Aktuell gibt es keine öffentlichen Ankündigungen, dass Under Armour und GoPro eine strategische Zusammenarbeit eingegangen wären – weder gemeinsame Produkte noch gemeinsame Kampagnen.
K
Kevkoo, 24.07.2025 17:13 Uhr
0
Hab in nem Forum gelesen es gibt ne Kooperation mit under armour ist das richtig ?
M
MoselTrader, 24.07.2025 17:09 Uhr
2
Am besten die nächsten Tage paar % hoch und dann Abfahrt, wäre gerne erst aus'm minus raus 😂
RenditeRanger
RenditeRanger, 24.07.2025 16:34 Uhr
0

Welle eins haben wir ja gesehen, Korrektur auch ( hoffentlich ) dann kann ja jetzt Welle 3 starten, die müsste idealerweise höher ausfallen als die erste

Das wäre Mega
G
Gast-759962001, 24.07.2025 16:32 Uhr
0
Welle eins haben wir ja gesehen, Korrektur auch ( hoffentlich ) dann kann ja jetzt Welle 3 starten, die müsste idealerweise höher ausfallen als die erste
G
Gast-759962001, 24.07.2025 16:29 Uhr
0
Die nächste Welle kann starten🚀😄👻
RenditeRanger
RenditeRanger, 24.07.2025 15:46 Uhr
0

Hin und her, mal drunter mal drüber Die 1,20 sind umkämpft.

Hauptsache sie halten
G
Gast-759962001, 24.07.2025 15:43 Uhr
0
Hin und her, mal drunter mal drüber Die 1,20 sind umkämpft.
G
Gast-759962001, 24.07.2025 15:14 Uhr
0
#Actros. Immer am lachen, was los mit dir? Hast am Dienstag auch gelacht, und kurz danach ist die aktie 150% hoch geschossen. Hoffentlich ist dein lachen ein gutes Omen👻😁
G
Gast-759962001, 24.07.2025 14:31 Uhr
2

Heute im Pre Grade mal 0,4 m Volumen bisher , krasse Gegenteil zu gestern 😅 das war für viele nur ein kurzer zock und oben sind die shorter alle aufgesprungen , das wird die nächsten Tage sicher nur +-5-10% hin und her pendeln

Eine kurze Konsolidierungsphase nach einem schnellen Kursanstieg kann ebenfalls vorteilhaft sein.
RenditeRanger
RenditeRanger, 24.07.2025 13:16 Uhr
0
Das befürchte ich leider auch
M
MoselTrader, 24.07.2025 12:59 Uhr
0
Heute im Pre Grade mal 0,4 m Volumen bisher , krasse Gegenteil zu gestern 😅 das war für viele nur ein kurzer zock und oben sind die shorter alle aufgesprungen , das wird die nächsten Tage sicher nur +-5-10% hin und her pendeln
M
MoselTrader, 24.07.2025 12:57 Uhr
0
Mh was für News kommen denn als nächstes? Im September neue GoPro und im August Quartalszahlen? Die auch nicht berauschend sein werden.
G
Gast-759962001, 24.07.2025 11:03 Uhr
0

Wieviele Stücke hast du?

Alle
RenditeRanger
RenditeRanger, 24.07.2025 10:24 Uhr
1
📉📉
Meistdiskutiert
Thema
1 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
2 Trump TMTG -4,36 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,10 %
4 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,12 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Trump TMTG -4,36 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,10 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,12 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
6 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
10 bitcoin&gamestop -1,51 %
Alle Diskussionen