Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Gores Guggenheim (A) Forum: Community User: RASIERER
Kommentare 1.783
RR10,
15.11.2021 10:33 Uhr
0
Wenn es nachher um 15:40 zwischen 15-17$ ausgeführt wird wäre ich zufrieden
RR10,
15.11.2021 10:20 Uhr
0
Deshalb hatte ich die US38286Q1076 gekauft
RR10,
15.11.2021 10:20 Uhr
0
Du halbmast dann praktisch 1 Warrants für 11,50$ später bekommen
RR10,
15.11.2021 10:20 Uhr
0
Du halbmast dann praktisch 1 Warrants für 11,50$ später bekommen
Heffernan,
15.11.2021 10:19 Uhr
1
Nein,du kannst pro 4 Aktien später eine Option für eine weitere ziehen.
Werbung
+48 % in Deutschland!
S
Shubi,
15.11.2021 10:18 Uhr
0
@RR10, d.h wenn ich bei US38286Q2066 1000stk besitze dann bekomm ich nach dem merger 4000 aktien?
RR10,
15.11.2021 10:16 Uhr
0
Nein du Besitz 4/1 Aktien
S
Shubi,
15.11.2021 10:14 Uhr
0
@RR10 warte mal. Ich habe US38286Q2066 . Heißt dass das ich nach dem merger keine aktien besitze, sondern nur warrants? Dachte diese isin wird dann 1:1 zu polestar.
RR10,
15.11.2021 10:08 Uhr
0
Hier wird ja der Kurs der Warrants angezeigt 😉
RR10,
15.11.2021 10:03 Uhr
0
US38286Q1076 alsofür die Aktie
RR10,
15.11.2021 9:58 Uhr
0
Ich rechne mit Ausführung zwischen 13-15€ nachher
RR10,
15.11.2021 9:57 Uhr
0
Das wird schon ansteigen
S
Shubi,
15.11.2021 9:57 Uhr
1
@RR10 mein Broker sagt mi dass Brief bei Nasdaq 18,45$ liegt. Aber was heißt das schon? :D ich sage aber das wir unter 13€ nicht mehr fallen werden
voodoo,
15.11.2021 9:50 Uhr
0
Ja mal schauen was die Amis draus machen…auf ST waren wir jedenfalls das ganze Wochenende auf dem 1.Platz im Trending
RR10,
15.11.2021 9:43 Uhr
0
17€ ist doch nur der Deutsche Markt!!! Das wird um 15:30 eh angeglichen zur Nasdac, das liegt der Kurs bei 14,42$
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,48 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Investmentchancen | +3,83 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +21,22 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,95 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +21,35 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,32 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,47 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,00 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,25 % | Alle Diskussionen |