Gores Guggenheim (A) Forum: Community User: RASIERER

Kommentare 1.783
KaterLoth
KaterLoth, 20.11.2021 15:36 Uhr
0
Möchte noch auf 1k Stück erhöhen... denke haben aber noch etwas Zeit bis der grosse Hype kommt
RR10
RR10, 20.11.2021 12:24 Uhr
0
Interessant für die Chart Leser hier😉
RR10
RR10, 20.11.2021 12:23 Uhr
1
https://stocktwits.com/pandapower/message/408244472
RR10
RR10, 20.11.2021 8:46 Uhr
3
Lasst erstmal Merger Termin offiziell bekannt geben. Was meinste was hier dann für ein Fomo Hype entstehen wird🙈💰😎💵. Darf gar nicht daran denken wieviel Shorts hier brennen 🔥 werden, deutlich mehr wie bei Lucid....
KaterLoth
KaterLoth, 19.11.2021 23:06 Uhr
1
ja hier ist noch viel Luft nach oben 👌
Fury
Fury, 19.11.2021 22:57 Uhr
1
Montag werde ich auch bißchen nachkaufen 🙃😁
Fury
Fury, 19.11.2021 22:56 Uhr
1
Scheiße bin in falschen forum 🤣🤣
RR10
RR10, 19.11.2021 22:56 Uhr
0
Gut das ich aufgestockt habe🥰💪😜
RR10
RR10, 19.11.2021 22:55 Uhr
0
Das gibt hier eine Mega Explosion noch 🤑🤞😜💵💰💰💰💵💵💵, wenn’s losgeht
RR10
RR10, 19.11.2021 22:54 Uhr
0
Der Stock ist ziemlich hoch geshortet, 95 % des float und 43% shortrate😎😏
RR10
RR10, 19.11.2021 22:52 Uhr
0
In 5 Jahren
RR10
RR10, 19.11.2021 22:52 Uhr
0
Fury Das war bei Lucid 🤣🤣🤣🤣
RR10
RR10, 19.11.2021 22:52 Uhr
0
https://stocktwits.com/DMonday/message/408114154
RR10
RR10, 19.11.2021 22:38 Uhr
0
50€ sicherlich wenn mir die anderen ev anschaue
Fury
Fury, 19.11.2021 22:38 Uhr
0
300$🤣
atothex
atothex, 19.11.2021 22:26 Uhr
0
Was erwartet Ihr denn für einen Aktienkurs nach dem Merger ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,63 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,90 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
9 IPO CSG -1,70 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,63 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,90 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 IPO CSG -1,70 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,96 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen