Gores Guggenheim (A) Forum: Community User: RASIERER

Kommentare 1.783
S
Soni577, 25.11.2021 6:52 Uhr
0
Guten Morgen, ich ha be Polestar schon lange auf dem Schirm, wird bei diesem Spac Deal auch sicher Polestar hervorkommen
RR10
RR10, 24.11.2021 20:18 Uhr
0
Der sieht schon mächtig aus
RR10
RR10, 24.11.2021 20:18 Uhr
0
Meinst Polestar 5 oder?!
Benny80
Benny80, 24.11.2021 19:53 Uhr
1
2024 wird Polestar eine sportliche Limousine mit E-Antrieb auf den Markt bringen. Ein nun veröffentlichtes Foto zeigt bereits die Serienversion.⬆️
Benny80
Benny80, 24.11.2021 19:53 Uhr
1
https://amp-welt-de.cdn.ampproject.org/v/s/amp.welt.de/motor/news/article235246046/Grosse-Limousine-ab-2024-Polestar-5.html?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#aoh=16377799779994&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fmotor%2Fnews%2Farticle235246046%2FGrosse-Limousine-ab-2024-Polestar-5.html
RR10
RR10, 24.11.2021 19:17 Uhr
1
Hatte ich auch schon angemahnt, das nervt nämlich wenn etwas nicht funktioniert 🤨
holgi666
holgi666, 24.11.2021 19:07 Uhr
0
Bei uns läufst, freue mich schon auf den Frühling 😀
holgi666
holgi666, 24.11.2021 19:06 Uhr
0
Die andere Aktie 2066 bewegt sich so gut wie gar nicht…oder spinnt die App?
RR10
RR10, 24.11.2021 17:53 Uhr
1
Wsb hat schon was drauf selbst bei kleinen Volumen
RR10
RR10, 24.11.2021 17:52 Uhr
0
Schauen wir mal 🤩🤞
KaterLoth
KaterLoth, 24.11.2021 17:48 Uhr
0
Vielleicht beginnt der Hype auch eher 🤑🤭
RR10
RR10, 24.11.2021 17:40 Uhr
0
I love it 🤑🤑🤑🤑💵💰💪
holgi666
holgi666, 24.11.2021 16:37 Uhr
3
Habe noch mal 270 Stück nachgelegt
d
dvn_, 24.11.2021 15:33 Uhr
0
Derzeit alles rot
d
dvn_, 24.11.2021 15:32 Uhr
0
Ja 😡
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
4 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
5 Strategy B -2,73 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
3 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
4 Strategy B -2,73 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen