Gores Guggenheim (A) Forum: Community User: RASIERER

Kommentare 1.783
RR10
RR10, 15.11.2021 10:45 Uhr
0
Shubi Ja
B
BudFox96, 15.11.2021 10:38 Uhr
1
Moin, mal die Frage was empfehlt ihr jetzt wo man die US38286Q1076 am besten kauft oder kaufen kann? Ist es bei Onvista oder über die Sparkasse /Deka möglich? Noch lohnt es sich ja einzusteigen. Danke im Voraus. Beste Grüße
voodoo
voodoo, 15.11.2021 10:37 Uhr
0
Richtig
voodoo
voodoo, 15.11.2021 10:37 Uhr
0
Hab auch die 1076er gekauft. Das gehandelte Volumen ist dort 100x höher
S
Shubi, 15.11.2021 10:36 Uhr
0
Ok dann nochmal zusammengefasst, nach dem merger habe ich 1000 aktien und hab die option 250 aktien zu je 11,50$ zu kaufen? Hab ich das nun richtig verstanden und danke für eure geduld 😄
RR10
RR10, 15.11.2021 10:33 Uhr
0
Wenn es nachher um 15:40 zwischen 15-17$ ausgeführt wird wäre ich zufrieden
RR10
RR10, 15.11.2021 10:20 Uhr
0
Deshalb hatte ich die US38286Q1076 gekauft
RR10
RR10, 15.11.2021 10:20 Uhr
0
Du halbmast dann praktisch 1 Warrants für 11,50$ später bekommen
RR10
RR10, 15.11.2021 10:20 Uhr
0
Du halbmast dann praktisch 1 Warrants für 11,50$ später bekommen
Heffernan
Heffernan, 15.11.2021 10:19 Uhr
1
Nein,du kannst pro 4 Aktien später eine Option für eine weitere ziehen.
S
Shubi, 15.11.2021 10:18 Uhr
0
@RR10, d.h wenn ich bei US38286Q2066 1000stk besitze dann bekomm ich nach dem merger 4000 aktien?
RR10
RR10, 15.11.2021 10:16 Uhr
0
Nein du Besitz 4/1 Aktien
S
Shubi, 15.11.2021 10:14 Uhr
0
@RR10 warte mal. Ich habe US38286Q2066 . Heißt dass das ich nach dem merger keine aktien besitze, sondern nur warrants? Dachte diese isin wird dann 1:1 zu polestar.
RR10
RR10, 15.11.2021 10:08 Uhr
0
Hier wird ja der Kurs der Warrants angezeigt 😉
RR10
RR10, 15.11.2021 10:03 Uhr
0
US38286Q1076 alsofür die Aktie
RR10
RR10, 15.11.2021 9:58 Uhr
0
Ich rechne mit Ausführung zwischen 13-15€ nachher
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,48 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,17 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,79 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,09 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,17 %
9 Strategy B -9,35 %
10 Hensoldt -6,81 %
Alle Diskussionen