Gores Guggenheim (A) Forum: Community User: RASIERER

Kommentare 1.783
RR10
RR10, 17.11.2021 10:25 Uhr
0
Step by step 🇸🇪
RR10
RR10, 17.11.2021 10:08 Uhr
0
Ding Dong
Vorarlberger19
Vorarlberger19, 17.11.2021 7:44 Uhr
1
Jänner, Februar denk ich ist alles über die Bühne - ab dann gehts richtig aufwärts
RR10
RR10, 17.11.2021 7:12 Uhr
0
Hauptgrund ist hier der noch nicht vollzogene Merger,ansonsten sehe ich hier locker ne 30 stehen
RR10
RR10, 17.11.2021 7:10 Uhr
0
Potenzial vorhanden?! Hier ist mehr Potenzial von den Zahlen her als bei Lucid aktuell, die steht bei 55$!!!Lest Euch Euch die Firmen erstmal an, bevor Ihr investiert als Ratschlag 😉
Aktie_300
Aktie_300, 16.11.2021 22:56 Uhr
0
Glaubt ihr hier ist noch viel Potential vorhanden?
_Hugo_
_Hugo_, 16.11.2021 18:18 Uhr
0
Also ich kann bei Comdirect keine Nasdaq auswählen, zumindest nicht in der App 🤷🏼‍♂️.
JaniMakesMoney
JaniMakesMoney, 16.11.2021 17:06 Uhr
0
Rakete wird kommen, nur Geduld 😎
VLAda
VLAda, 16.11.2021 17:01 Uhr
2
🏗 under construction 🤫
TaDaffm
TaDaffm, 16.11.2021 16:35 Uhr
0
Wo bleibt die Rakete??????
RR10
RR10, 16.11.2021 14:59 Uhr
1
🇸🇪
RR10
RR10, 16.11.2021 14:58 Uhr
0
💪💪💪
Keule69
Keule69, 16.11.2021 14:37 Uhr
0
Bei Consors über Tradegate
holgi666
holgi666, 16.11.2021 14:23 Uhr
0
Bei der Deka auch nur über Nasdaq
Dantefire
Dantefire, 16.11.2021 11:36 Uhr
3
Wenn einer die aktie über comdirekt kaufen möchte dann geht das nur über die Nasdaq
Skyline_
Skyline_, 16.11.2021 10:29 Uhr
0
Guten Morgen RR
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 Germany 40 Prognose +1,00 %
3 Hyperscale Data +9,11 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,64 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
8 Investmentchancen -1,26 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,67 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
2 Hyperscale Data +9,43 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,99 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,32 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,49 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,95 %
7 Investmentchancen -1,26 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +2,23 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,95 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen