Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

Kommentare 2.141
Zottel15
Zottel15, 1. Jun 20:56 Uhr
0
Schluss 21,50 heute?
Porsche321
Porsche321, 1. Jun 20:58 Uhr
0

Schön zu sehen durch den niedrigen FF kann's schnell hoch und runter gehen

Aber richtig schnell😉…
Porsche321
Porsche321, 1. Jun 21:00 Uhr
0

$GRRR For those that doubt GRRR as a speculative AI infrastructure player, Yotta announcement on their own site should put this concern to rest. Yotta is a big $NVDA customer/partner and NVDA CEO talked about them in a presentation so for them to sign a large scale agreement with GRRR is a huge catalyst and market will connect the dots and give it proper valuation, more like $5B than $500M market cap

Kannst du mal zusammenfassen was es für einen Vertrag benötigt? Für was genau würde Gorilla da ins Spiel gebracht? Geht es um die Software, oder eher als KI Unternehmen? 🙋🏼‍♂️
Kasi77
Kasi77, 1. Jun 21:00 Uhr
0

Aber richtig schnell😉…

Da darf man sich nicht von beeindrucken lassen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 1. Jun 21:21 Uhr
1

Schluss 21,50 heute?

Gerne : )
Kasi77
Kasi77, 1. Jun 20:47 Uhr
0
Schön zu sehen durch den niedrigen FF kann's schnell hoch und runter gehen
Kasi77
Kasi77, 1. Jun 20:15 Uhr
1
$GRRR For those that doubt GRRR as a speculative AI infrastructure player, Yotta announcement on their own site should put this concern to rest. Yotta is a big $NVDA customer/partner and NVDA CEO talked about them in a presentation so for them to sign a large scale agreement with GRRR is a huge catalyst and market will connect the dots and give it proper valuation, more like $5B than $500M market cap
Kasi77
Kasi77, 1. Jun 19:43 Uhr
2
21$ wäre top zur Glocke
Groschensammler
Groschensammler, 1. Jun 17:57 Uhr
0
Nach zwei Tagen 15% im Plus und ich mach‘n gedöns wegen 14,5€ Gebühren. 🙄 Wie heißt es so schön: jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden…joa täglich vorm Spiegel 😅
Kasi77
Kasi77, 1. Jun 16:04 Uhr
2

Stark RSI jetzt bei 81. Viel Luft ist nicht mehr. Dann sollte bald der Henkel kommen den Kasi schon angesprochen hat. Aber ein bisschen darf sie vorher noch 😅

Der Ordnung halber das ist von MM . Ich bin kein Profi . Die Einschätzung und Analysen überlass ich Profis.
Kasi77
Kasi77, 1. Jun 15:57 Uhr
0
@Stefan1502 das schmeckt dir was🤣🤣
Billi1
Billi1, 1. Jun 15:55 Uhr
0
Stark RSI jetzt bei 81. Viel Luft ist nicht mehr. Dann sollte bald der Henkel kommen den Kasi schon angesprochen hat. Aber ein bisschen darf sie vorher noch 😅
Zottel15
Zottel15, 1. Jun 15:52 Uhr
0
GRRRZeit, dies auf 50+ potenziell oder mehr zu fahren, wenn dies einen Druck beginnt!
Kasi77
Kasi77, 1. Jun 15:48 Uhr
2
Heute 5% und der Tag ist unser Freund 🤪
Kasi77
Kasi77, 1. Jun 15:46 Uhr
0
Ach Göttchen Schalöttchen wir sind grün. Und das am frühen Morgen 🤣🤣🤣
Jo_Nas
Jo_Nas, 1. Jun 13:57 Uhr
0
Oh endlich mal nach oben ausgebrochen📈👍🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,02 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,56 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,25 %
6 VW Hauptdiskussion -2,60 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,02 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,81 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,61 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,33 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 VW Hauptdiskussion -2,65 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,95 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,88 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
8 IPO CSG -1,67 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen