Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

16,85 USD
-1,49 % -0,26
19:44:54 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.210
Zottel15
Zottel15, 22.01.2026 19:21 Uhr
0
HPE,Intel,Nvidia,paloalto,aecom,Dell,Lanner willst du Ehrlich alle 🙈das sind noch dreißig.🦍😎
Kasi77
Kasi77, 22.01.2026 19:12 Uhr
0

bin hinterher gelaufen und nichts bereut.Schaut Euch die Partnerschaften an.Global vertreten 😅✌️

Poste einfach die Partnerschaften . Die Leute sind träge und wollen es lieber auf dem Silbertablett serviert haben und ich auch bitte
Zottel15
Zottel15, 22.01.2026 19:09 Uhr
0
bin hinterher gelaufen und nichts bereut.Schaut Euch die Partnerschaften an.Global vertreten 😅✌️
Zottel15
Zottel15, 22.01.2026 19:05 Uhr
1
nur ein kleiner Ausschnitt:CEO sagte letztes Jahr ein Vertrag über eine 1Milliarde bis Mitte 26 / unterschrieben 1,3Milliarden Rechenzentrum.Der CEO sagt das er noch bis Juni einen weiteren Vertag in der Größe unterschreibt.(Pipline über 7Milliarden,110 Millionen in bar,15 Milionen Schulden,Wachstum letztes Jahr 30-45%,dieses Jahr ca.40-100% Wachstum.Ziel 2027 500 Millionen Umsatz ehrgeizig!!!One Amazonen Projekt mit Goldman Sachs und einschließlich Thoken.Rechenzentren,Schul und Bildungsverträge,Regierungsverträge,Smart-City ihr musst es lesen.Gruss Zottel 💪🤗
Zottel15
Zottel15, 22.01.2026 18:48 Uhr
1
Vielleicht bin so verrückt 😛 und gönne mir ein.Spass ist echt ein geiles Unternehmen mit klasse Führungskräfte +Gorillacrew und sehr vielen Longs die ganze Zeit sammeln.Ich kann nur jeden Empfehlen sich die Zeit.Umd sich einzulesen.Gorilla ist mein Bestand.
Kasi77
Kasi77, 22.01.2026 18:36 Uhr
1
Order inflow nimmt zu . Gefällt mir . Bei BN dauert es immer bis die Leute einsteigen . Nicht schlimm sollen sie halt bei 26$ einsteigen . War bei $IREN genauso bei 6$ wollte keiner zugreifen aber bei 40-50$ Soll uns nur Recht sein oder @Zottel15
Kasi77
Kasi77, 22.01.2026 17:37 Uhr
1
Kleine Orderblöcke 👌
Kasi77
Kasi77, 22.01.2026 15:40 Uhr
2
Komm Baby Gib uns heute die 14,95$ und morgen zum Wochenschlusskurs die 15,50$ 🥳
Kasi77
Kasi77, 22.01.2026 12:00 Uhr
0
https://x.com/i/status/2014258162925285519 $GRRR It’s trying to bounce from the Elliott 2 bottom I was expecting I think it can reversal
Kasi77
Kasi77, 22.01.2026 9:52 Uhr
1
Zunächst muss der Wochenschlusskurs über 15 $ und anschließend über 19 $ liegen. Danach kann er an Dynamik gewinnen, indem er die Marke von 26,5 $ durchbricht. @MM
Kasi77
Kasi77, 22.01.2026 9:48 Uhr
1

Euro

Hab dir nee PN geschickt. Sowas poste ich nicht öffentlich
Kasi77
Kasi77, 22.01.2026 7:02 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

$GRRR 🚨Gorillas 🦍 It’s not if this goes to $100 it’s when. That has to be the mindset. When conviction builds before the crowd arrives, price doesn’t ask permission it reprices.
Kasi77
Kasi77, 22.01.2026 6:58 Uhr
0
Noch eine Woche bis zum Live-Webinar für Investoren von Gorilla Technology (28. Januar, 16:15 Uhr ET) Erfahren Sie mehr über die Geschäftsleitung von @GorillaTechGrp und nutzen Sie die Gelegenheit für eine ausführliche Fragerunde mit Analysten. Gorilla Technology setzt bereits bedeutende Projekte im Bereich staatlicher KI- und GPU-Infrastruktur erfolgreich um und bietet gleichzeitig eine mehrjährige Wachstumsprognose mit einem Umsatz von 137 bis 200 Millionen US-Dollar bis 2026.
Zottel15
Zottel15, 21.01.2026 20:24 Uhr
0
Euro
Zottel15
Zottel15, 21.01.2026 20:23 Uhr
0
Nein so meine ich es nicht,Du solltest Geld verdienen 😉,aber Gorilla 🦍 wird auch Geld brauchen,Firmensitz Taiwan und drei große Weltmächte die manchmal unberechenbar sein können.Ich bin 100% überzeugt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,86 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,99 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,72 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,54 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -10,87 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,49 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,87 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,72 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,54 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,44 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,29 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen