Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

Kommentare 2.201
Kasi77
Kasi77, 22.01.2026 22:58 Uhr
0
$GRRR BIG volume stepping into the close!! Something is cooking… Lag ich gar nicht Mal so weit weg . Aktuell 14,91$ 🙋 @. @Useyourillusion denk dran bei 15$ 🤣🤣🤣🤣 Und sag dein Kumpels bescheid 🙋
Kasi77
Kasi77, 22.01.2026 22:26 Uhr
0

Kasi 🥳,alle Achtung ⚠️ 👋

Erzähl mehr mein Freund . Du bist hier der Experte. Ich bin für was anderes zuständig . @Useyourillusion und @Honspeda @Haussezz helfen uns dabei . Das wird . @TLI wird hier langsam warm . Das sieht man heute bei $ZETA und $ASTS da war er am Posten . 🙋
Useyourillusion
Useyourillusion, 22.01.2026 22:00 Uhr
0
Zucker heute 💎🫰🏻
Zottel15
Zottel15, 22.01.2026 21:04 Uhr
0
Kasi 🥳,alle Achtung ⚠️ 👋
Honspeda
Honspeda, 22.01.2026 20:02 Uhr
1
Hoffe das wir hier bald schön Kohle machen Kinder
Honspeda
Honspeda, 22.01.2026 20:01 Uhr
0
Wann Lambo?
Zottel15
Zottel15, 22.01.2026 19:51 Uhr
0
Jungs ich muss mich ausklinken,hab lange Heimfahrt.😅
Kasi77
Kasi77, 22.01.2026 19:48 Uhr
0

Keiner Da?😮

Doch wird bald mehr
Kasi77
Kasi77, 22.01.2026 19:41 Uhr
1

HPE,Intel,Nvidia,paloalto,aecom,Dell,Lanner willst du Ehrlich alle 🙈das sind noch dreißig.🦍😎

Natürlich. Nicht nur ich die anderen bestimmt auch . Die trauen sich nur nicht zu schreiben . Nächsten Monat werden die dir dafür danken ❣️
Blasi85
Blasi85, 22.01.2026 19:39 Uhr
1
Juhu 😉
Billi1
Billi1, 22.01.2026 19:39 Uhr
0
Huhu Blasi 🤣
Billi1
Billi1, 22.01.2026 19:39 Uhr
1

Schau Dir nächste Woche das Interview an.Dann schreibst du genau so.😉und nachdem zweiten schaust du Dir alle an!Wette?✌️

Bin schon länger investiert
Blasi85
Blasi85, 22.01.2026 19:38 Uhr
0
😃
Zottel15
Zottel15, 22.01.2026 19:37 Uhr
0
Schau Dir nächste Woche das Interview an.Dann schreibst du genau so.😉und nachdem zweiten schaust du Dir alle an!Wette?✌️
Billi1
Billi1, 22.01.2026 19:32 Uhr
0
Sagt mal ihr beiden, was bekommt ihr für diese viele Werbung? Wenn es sich lohnt, will ich auch 😅
Zottel15
Zottel15, 22.01.2026 19:27 Uhr
0
Wir reden nur von 9 Rechenzentren Asien+6Stück in Südamerika/Nordamerika und letzes Jahr sprach Jay von 78 Stück.nichts über Bildung und Krankenhäuser.120 Indien und 20Mann für Thailand neu Einstellung.lest den Scheiss und du kannst nicht mehr schlafen.😴
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,27 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,81 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,01 %
6 Germany 40 Prognose -1,08 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,24 %
8 Der Gold Club von Susiwong -2,01 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,27 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,22 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,81 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,18 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,21 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,29 %
9 Wendys +24,94 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion -0,84 %
Alle Diskussionen