Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

17,22 USD
+4,24 % +0,70
23:20:26 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.182
Useyourillusion
Useyourillusion, 29.01.2026 22:09 Uhr
0

Bin grad am Nachdenken wie groß diese Position werden soll😶‍🌫️😅

Ich kann es dir sagen GROSS 😁
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 29.01.2026 22:08 Uhr
1

EMA100 bei 14,81 EMA200 bei 15,66 Im nächsten Anlauf zu schaffen

Heute kurz durch und knapp drunter geschlossen
Marssl
Marssl, 29.01.2026 22:07 Uhr
0
Bin grad am Nachdenken wie groß diese Position werden soll😶‍🌫️😅
Marssl
Marssl, 29.01.2026 22:06 Uhr
0
Wie schätzt ihr das Risiko Gewinn Verhältnis auf 1 Jahr gesehen ein?
Zottel15
Zottel15, 29.01.2026 21:55 Uhr
0
GRRRUBS hat seinen Anteil an Gorilla um fast 200 % auf 600.000 Aktien geseht
ChessburgerundBörse
ChessburgerundBörse, 29.01.2026 21:50 Uhr
1
Vielen Dank für die ganzen Infos!
Money25
Money25, 29.01.2026 21:47 Uhr
1
Nach dem webinar sieht es für michstark nach einem neuem „asia palantir“ aus
Zottel15
Zottel15, 29.01.2026 21:23 Uhr
3
Achso UBS sitzt im gleichen Bürogebäude in Bangkok wie Gorilla 🦍 ein Bürogebäude und beide zusammen auf einem Werbeschild.Das heißt sie wissen was in Thailand 🇹🇭 vor sich geht! Gute Nacht viel Spaß beim lesen 📖 achso kleine Warnung ‼️ wer zu Gorilla Bumsbude schreibt wird entsorgt.Auch Gorillas 🦍 haben ihren Stolz 🥰
Kasi77
Kasi77, 29.01.2026 21:16 Uhr
3

Danke,das kann ich gerne zurückgeben,gemeinsam sind wir stark 🏋️ 😁

Ich liebe das wirklich . Sonst bin ich oft der Alleinunterhalter. Gibt nichts schöneres als zu lesen top . Du bist nicht alleine es lesen 30 Leute mit dir sich halt nicht trauen oder noch bissel unwissend sind wir ich . Mach einfach weiter 😘
Kasi77
Kasi77, 29.01.2026 21:13 Uhr
1

UBS hat gerade seine Anteile auf 600000 erhöht.🥳💪🤗👍

Muss ich mir morgen auch noch paar holen 🤣🤣🤣🤣
Zottel15
Zottel15, 29.01.2026 21:04 Uhr
0
erstes Webinar letztes Jahr 🙏🙈
Zottel15
Zottel15, 29.01.2026 21:03 Uhr
0
Erstes Webinar Sprache über 78 Rechenzentren Weltweit.Gesponsert von unseren Freunden im Nahen Osten (1 Rechenzentrum 200-300 Millionen und wär wird es verwalten Richtig ✅ Gorilla 30-40 % Marge.(Regierungen wie Ägypten 🇪🇬 sind schon in Betieb)Ägypten soll das zu von Gorilla 🦍 werden Ausbau des Firmensitz.Jay hat Visionen 😅✌️💯
Zottel15
Zottel15, 29.01.2026 20:55 Uhr
0
↗️↗️↗️🤗
Zottel15
Zottel15, 29.01.2026 20:55 Uhr
0
Der größte Deal den Gorilla 🦍 machen wird laut Jay ist das O.N.E Amazonenprojekt.Seine Worte und das Beste kommt noch!!!😎
Zottel15
Zottel15, 29.01.2026 20:49 Uhr
0

Gut das du voll im Thema bist top 👌

Danke,das kann ich gerne zurückgeben,gemeinsam sind wir stark 🏋️ 😁
Zottel15
Zottel15, 29.01.2026 20:48 Uhr
2
UBS hat gerade seine Anteile auf 600000 erhöht.🥳💪🤗👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Palantir -2,38 %
Alle Diskussionen