Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????
17,85
USD
+8,02 % +1,33
16:45:59 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 2.167
Marssl,
29.01.2026 22:06 Uhr
0
Wie schätzt ihr das Risiko Gewinn Verhältnis auf 1 Jahr gesehen ein?
Zottel15,
29.01.2026 21:55 Uhr
0
GRRRUBS hat seinen Anteil an Gorilla um fast 200 % auf 600.000 Aktien geseht
ChessburgerundBörse,
29.01.2026 21:50 Uhr
1
Vielen Dank für die ganzen Infos!
Money25,
29.01.2026 21:47 Uhr
1
Nach dem webinar sieht es für michstark nach einem neuem „asia palantir“ aus
Zottel15,
29.01.2026 21:23 Uhr
3
Achso UBS sitzt im gleichen Bürogebäude in Bangkok wie Gorilla 🦍 ein Bürogebäude und beide zusammen auf einem Werbeschild.Das heißt sie wissen was in Thailand 🇹🇭 vor sich geht! Gute Nacht viel Spaß beim lesen 📖 achso kleine Warnung ‼️ wer zu Gorilla Bumsbude schreibt wird entsorgt.Auch Gorillas 🦍 haben ihren Stolz 🥰
Kasi77,
29.01.2026 21:16 Uhr
3
Ich liebe das wirklich . Sonst bin ich oft der Alleinunterhalter. Gibt nichts schöneres als zu lesen top . Du bist nicht alleine es lesen 30 Leute mit dir sich halt nicht trauen oder noch bissel unwissend sind wir ich . Mach einfach weiter 😘
Zottel15,
29.01.2026 21:04 Uhr
0
erstes Webinar letztes Jahr 🙏🙈
Zottel15,
29.01.2026 21:03 Uhr
0
Erstes Webinar Sprache über 78 Rechenzentren Weltweit.Gesponsert von unseren Freunden im Nahen Osten (1 Rechenzentrum 200-300 Millionen und wär wird es verwalten Richtig ✅ Gorilla 30-40 % Marge.(Regierungen wie Ägypten 🇪🇬 sind schon in Betieb)Ägypten soll das zu von Gorilla 🦍 werden Ausbau des Firmensitz.Jay hat Visionen 😅✌️💯
Zottel15,
29.01.2026 20:55 Uhr
0
↗️↗️↗️🤗
Zottel15,
29.01.2026 20:55 Uhr
0
Der größte Deal den Gorilla 🦍 machen wird laut Jay ist das O.N.E Amazonenprojekt.Seine Worte und das Beste kommt noch!!!😎
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,87 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -27,04 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,35 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,53 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +1,76 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,70 % | |
| 10 | Gorilla | +8,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,90 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -26,14 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,25 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +1,76 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,77 % | |
| 8 | Gorilla | +8,11 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,72 % | Alle Diskussionen |