Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

Kommentare 2.167
A
Aktien11111, 30.01.2026 17:55 Uhr
0
Und auch manche erzählen, dass sie 35 % von ihren Tiefstständen wieder gewonnen haben. Wenn man sich den Jahreschart anschaut, dann hat sie bis jetzt ca. 65 % verloren. Das gehört auch mit zur Wahrheit. Ich persönlich glaube auch an viel höhere Kurse. Aber dieses Dauergepushe wird jeden Tag von der Realität eingeholt.
A
Aktien11111, 30.01.2026 17:34 Uhr
0

Das verrückte daran ist doch das die Masse erst Einsteigt wenn sie schon 100% gelaufen ist . Bestes Beispiel $IREN + $CIFR

Tiefstand war im Dezember 10.92 $...bin gespannt, wann die 22 Dollar erreicht sind, also der Zeitpunkt, wo die 100 % da sind und der Rest einsteigt. Mir wird hier zu sehr gespusht. Bin selber drin, aber bisschen weniger wäre nicht verkehrt
A
Aktien11111, 30.01.2026 17:31 Uhr
0
Echtzeit Nasdaq - 7 %
A
Aktien11111, 30.01.2026 17:26 Uhr
0
Echtzeit Nasdaq - 6.5 %
A
Aktien11111, 30.01.2026 17:21 Uhr
0
Der Gewinn von gestern komplett weg, dass ist die nüchterne Wahrheit. Der Markt geht ein halbes Prozent nach unten und hier geht es 5, 5 % abwärts
A
Aktien11111, 30.01.2026 17:18 Uhr
0

Der Zeitpunkt ist halt total schade, weil die Wochenendkerze in einer Marktkorrektur läuft. Spiegelt ja nicht wirklich der Aktie wieder und das ist eigentlich sehr bedauerlich heißt für uns. Wir warten noch ne Woche heißt aber auch für alle andern ihr habt Chancen nutzt sie doch endlich! Da steht ein Supermodel an Bar mit dem T-Shirt an. Ich nehme alle wirklich alle, egal wie scheiße du aussiehst. Wenn dir die Augen auf dem Rücken trägst, dich nehme ich auch.

Marktkorrektur?...lächerlich
Zottel15
Zottel15, 30.01.2026 16:12 Uhr
1
Ein Beitrag zum genießen GRRRDie Gorilla Technology Group (GRRR) ist ein einzigartiges, hochspekulatives KI-Unternehmen mit Small-Cap mit einer Marktkapitalisierung von weniger als 1 Milliarde US-Dollar (0,35 Mrd. USD im Januar 2026), während es bedeutende, groß angelegte Verträge hält, darunter ein KI-Rechenzentrum-Projekt in Höhe von 1,4 Milliarden US-Dollar und ein Rückstand von über 100 Millionen US-Dollar. Während andere KI-Startups möglicherweise große Verträge haben, ist Gorilla für diese spezifische, extreme Ungleichheit bekannt. Bullisch
strokesofluck
strokesofluck, 30.01.2026 16:07 Uhr
1
Meine Limit Order wurde gerade ausgeführt..😎 Damit ist Gorilla in meinem Moonshot Depot gelandet!! Dann kann’s jetzt langfristig steigen 📈 Gruß strokes 🍀
Useyourillusion
Useyourillusion, 30.01.2026 16:05 Uhr
1
Der Zeitpunkt ist halt total schade, weil die Wochenendkerze in einer Marktkorrektur läuft. Spiegelt ja nicht wirklich der Aktie wieder und das ist eigentlich sehr bedauerlich heißt für uns. Wir warten noch ne Woche heißt aber auch für alle andern ihr habt Chancen nutzt sie doch endlich! Da steht ein Supermodel an Bar mit dem T-Shirt an. Ich nehme alle wirklich alle, egal wie scheiße du aussiehst. Wenn dir die Augen auf dem Rücken trägst, dich nehme ich auch.
Kasi77
Kasi77, 30.01.2026 16:04 Uhr
1

Du weißt doch Qualität wird gerne missachtet,die Masse steht auf billig, bei den Ladys und bei Aktien 😆

Das verrückte daran ist doch das die Masse erst Einsteigt wenn sie schon 100% gelaufen ist . Bestes Beispiel $IREN + $CIFR
Kasi77
Kasi77, 30.01.2026 16:02 Uhr
0
👌
Useyourillusion
Useyourillusion, 30.01.2026 16:01 Uhr
1

WL ist hier lächerlich

Du weißt doch Qualität wird gerne missachtet,die Masse steht auf billig, bei den Ladys und bei Aktien 😆
A
Aktien11111, 30.01.2026 15:56 Uhr
0
Was nutzt das, wenn du 5000 Leute hast, die Gorilla auf der WL hat, wenn der Kurs nicht steigt
Kasi77
Kasi77, 30.01.2026 15:46 Uhr
0
WL ist hier lächerlich
A
Aktien11111, 30.01.2026 14:35 Uhr
0

Ich habe sie gesehen die blaue Kerze 🕯️.Hat jemand noch Fragen über Gorilla 🦍 oder jemand interessiert (Amazonenprojekt,Partnerschaften?)oder vielleicht was anderes dann schreibt einfach.Hab einbisschen Zeit am Wochenende.Vielleicht kann ich etwas beantworten.🤗p.s Montags sind die Tage wo die meisten PR von Gorilla 🦍 im letzten Jahr erschienen sind.😎Hab einen schönen Tag Gorillas

So langsam hoffe ich mal für dich, dass Du mal wieder deinen EK von 15.5 Euro ( 18.47$ ) kommst. Schönes Wochenende
Zottel15
Zottel15, 30.01.2026 14:21 Uhr
2
Ich habe sie gesehen die blaue Kerze 🕯️.Hat jemand noch Fragen über Gorilla 🦍 oder jemand interessiert (Amazonenprojekt,Partnerschaften?)oder vielleicht was anderes dann schreibt einfach.Hab einbisschen Zeit am Wochenende.Vielleicht kann ich etwas beantworten.🤗p.s Montags sind die Tage wo die meisten PR von Gorilla 🦍 im letzten Jahr erschienen sind.😎Hab einen schönen Tag Gorillas
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion -0,47 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,86 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,57 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,34 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,43 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
7 Germany 40 Prognose -0,47 %
8 Canopy Hauptforum +0,10 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,57 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
6 Canopy Hauptforum +0,10 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,24 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,97 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,26 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,79 %
Alle Diskussionen