Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

Kommentare 2.140
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.02.2026 14:22 Uhr
1
Denn wirds auch was mit der Kerze 😎
Useyourillusion
Useyourillusion, 03.02.2026 13:42 Uhr
1
Blaue Pille ist perfekt für Long 😉
Kasi77
Kasi77, 03.02.2026 13:31 Uhr
1
Geduld Geduld. Die blaue Kerze war wichtig und die Analysten Nachricht.
A
Aktien11111, 03.02.2026 12:53 Uhr
0
https://www.investtech.com/de/market.php?CompanyID=10710613
A
Aktien11111, 02.02.2026 22:01 Uhr
0
Shortseller....bist der Markt dreht, gorilla topzahlen liefert und den shorties der Kurs droht wegzulaufen. Dann müssen sie kaufen und dann werden sie auch weiterziehen. Alles hängt von den Zahlen und von weiteren Verträgen ab.
Zottel15
Zottel15, 02.02.2026 21:46 Uhr
0
Würde gerade paar schöne grüne Blöcke abgeholt.🙈Morgen früh paar Shorts ausgeliehen und dann kommen die grösseren Blöcke.Es wird weiter aufgeladen.Gute Nacht
Kasi77
Kasi77, 02.02.2026 21:14 Uhr
1
Wird wieder schön manipuliert. Jede Aktie hat nee rote Kerze um 15 Uhr
Kasi77
Kasi77, 02.02.2026 19:55 Uhr
1
Wird heute noch grün
Kasi77
Kasi77, 02.02.2026 19:54 Uhr
1

Kann mal versuchen ein Double für Jay zusein für den deutschsprachigen Raum.Wenn er soweiter hab ich bald seine Haar Länge.Hab ne Wette laufen bist 70Dollar ist schon knapp 😥 ein Jahr her.!😂😂😂

Meine sind länger 🤣🤣🤣
Zottel15
Zottel15, 02.02.2026 19:47 Uhr
0
Vielleicht könnte schöner Hammer 🔨 auf dem Chartbild entstehen!?
Money25
Money25, 02.02.2026 19:38 Uhr
0
Shortquote liegt bei 10.70% und aktuelles volumen bei 544,800
Zottel15
Zottel15, 02.02.2026 19:32 Uhr
0
Kann mal versuchen ein Double für Jay zusein für den deutschsprachigen Raum.Wenn er soweiter hab ich bald seine Haar Länge.Hab ne Wette laufen bist 70Dollar ist schon knapp 😥 ein Jahr her.!😂😂😂
Marssl
Marssl, 02.02.2026 19:28 Uhr
0
Ok Danke
A
Aktien11111, 02.02.2026 19:27 Uhr
0
08.04.26 quartalszahlen
Zottel15
Zottel15, 02.02.2026 19:23 Uhr
0
Im März hab noch kein Datum für Dich 🦍
Marssl
Marssl, 02.02.2026 19:15 Uhr
1
Weiß man hier wann die nächsten Q zahlen kommen sollen hab im internetz nichts gefunden
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Ast Space Mobile -4,35 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,25 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
8 Security der nächsten Generation -0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -4,35 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
6 Security der nächsten Generation -0,88 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,64 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,65 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen