Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

16,59 USD
+0,30 % +0,05
12:45:33 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.120
Zottel15
Zottel15, 13.02.2026 5:57 Uhr
0
Guten Morgen Gorillas 🦍 mal was positives anbei die Veränderung,der Bestand wächst weiter Institutionelle 59 insgesamt, 53 nur lang, 0 Eigentümer nur kurz, 6 lang/kurz - Veränderung von 7,27% MRQ Durchschnittliche 0,0156 % - Veränderung von Portfoliozuteilung 30,36 % MRQ Ausstehende Aktien (Quelle: Capital IQ) Aktien Institutionelle 5.580.643 - 19,47 % (ex 13D/G) - Aktien (Lang) Veränderung von 1,53 Mio. Aktien 37,77 % MRQ Institutioneller 89.392 USD (1000 USD) die 6Millionen könnten wir den Monat noch schaffen.Bleibt stark 🏋️
Kasi77
Kasi77, 13.02.2026 1:13 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Verkauf schnell, beste was du machen kannst
Kasi77
Kasi77, 12.02.2026 18:57 Uhr
0
BR ist nicht immer gut . Weil die viel verleihen und dadurch mehr Geld verdienen. Schauen wir Mal
Zottel15
Zottel15, 12.02.2026 18:46 Uhr
0
Das was alle schon vermutet haben: BlackRock, Inc. Eigentum an GRRR / Gorilla Technology Group Inc.Am 12. Februar 2026 reichte BlackRock, Inc. ein 13F-HR-Formular ein, in dem das Eigentum an 245.367 Aktien der Gorilla Technology Group Inc. offengelegt wurde. (US:GRRR) im Wert von 2.679.408 USD zum 31. Dezember 2025. Der aktuelle Wert der Position beträgt 3.098.985 USD. 💪🦍🤗
B
Börse2026, 12.02.2026 18:20 Uhr
0
Stimmt..nur - 4 %
Kasi77
Kasi77, 12.02.2026 17:46 Uhr
1
Hält sich echt gut . Kein Abverkauf wie andere . Find ich gut
Kasi77
Kasi77, 12.02.2026 12:47 Uhr
0
🤣👌
Zottel15
Zottel15, 12.02.2026 12:26 Uhr
0
Moin Gorillas 🦍 Nvidia wählt Berichten zufolge Taipeh für den ersten Hauptsitz in Übersee in einer Investition von 1,27 Milliarden US-Dollar.Ratet mal welcher Firmensitz 3km entfernt ist? Richtig ✅ Gorilla 🦍 (Marketscrenner)
B
Börse2026, 11.02.2026 19:13 Uhr
0
Egal...hoffe auf die Aussichten
B
Börse2026, 11.02.2026 19:13 Uhr
0
Falscher Einstieg bei 12.80 $
Zottel15
Zottel15, 11.02.2026 18:19 Uhr
0
größere Investoren steigen ein oder legen zu zweiten Mal nach.Wir haben jetzt knapp 33-34 %.Und die letzten 2Monate einen erheblichen Zuwachs.Sehe die Spanne 11-15 Dollar als Einkauf!gruss Zottel
Kasi77
Kasi77, 11.02.2026 17:36 Uhr
0

Hallo bin neu bei gorilla und heute eingestiegen.

Wie kommst du auf $GRRR
B
Börse2026, 11.02.2026 17:08 Uhr
0

Die nächsten bitte J.W. Cole Advisors, Inc. 27,675 -2.81 259 -50.86 Jpmorgan Chase & Co 8,694 95 🦍💪😁

Darf ich fragen, was Du damit meinst,
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,01 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,10 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
7 IPO CSG -2,37 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,82 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
7 IPO CSG -2,16 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,16 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,41 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
Alle Diskussionen