Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????
16,54
USD
-4,17 % -0,72
19. Juni 2026, 02:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 2.120
Zottel15,
24.02.2026 21:22 Uhr
0
Ausschnitt über einen Beitrag:
Ich bin begeistert von diesem bahnbrechenden Vertrag. Diese Partnerschaft markiert einen bedeutenden Meilenstein in unserer Mission, ein sicheres und vernetztes Governance-Ökosystem zu schaffen", sagte Gorilla's Chief Innovation Officer Dr. Rajesh Natarajan. "Durch die Integration modernster Technologien wie KI, IoT und Datenanalyse sind wir bereit, die Art und Weise, wie Regierungen ihre kritischen Vermögenswerte schützen, zu revolutionieren. Diese Zusammenarbeit bekräftigt unser Engagement für innovative Lösungen, die es Regierungen ermöglichen, sich proaktiv mit aufkommenden Sicherheitsherausforderungen zu befassen. Gemeinsam werden wir einen widerstandsfähigen und zukunftsfähigen Sicherheitsrahmen aufbauen, der Standards für Sicherheit und Governance im digitalen Zeitalter setzt.“
Zottel15,
24.02.2026 21:18 Uhr
0
Kann leider nicht wirklich was dazu finde sollte für Regierungen aber relativ gesichert sein.Aufbau,Programme und Wartung ist das Kerngeschäft
Zottel15,
24.02.2026 21:15 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/GRRR_Gorilla_Tech/comments/1jkls79/their_remarkable_work_in_data_centers/
Marssl,
24.02.2026 20:08 Uhr
1
Dann warten wir mal auf unseren Herdenführer
Kasi77,
24.02.2026 19:48 Uhr
0
@Zottel15 ist hier Chef der weiß das bestimmt
Nabulace,
24.02.2026 16:53 Uhr
1
bin mal auch an board
Marssl,
24.02.2026 16:18 Uhr
0
Habt ihr hier eigentlich mal was dazu gepostet wie Stromsicher die Regionen Asien und so sind vom ding mit Rechenzentren sowie die durchschnittlichen Strompreisen, baut gorilla nur in gesicherten und stabilen regionen?
Zottel15,
24.02.2026 15:53 Uhr
0
SGRRRzur Telefonkonferenz für die Finanzergebnisse für das Geschäftsjahr 2025 am 2. März um 16:30 Uhr. ET London, Vereinigtes Königreich-- (Newsfile Corp. -
24. Februar 2026) - Gorilla Technology
Group Inc. (NASDAQ: GRRR) ("'Gorilla" oder das "Unternehmen") veranstaltet am Montag, den 2. März 2026, um 16:30 Uhr eine Telefonkonferenz. Östliche Zeit (13:30 Uhr Pazifische Zeit), um die Finanzergebnisse für das am 31. Dezember 2025 endende Jahr zu diskutieren. Vor der Telefonkonferenz wird eine Pressemitteilung mit den Finanzergebnissen veröffentlicht.
Anrufdatum: Montag, 2. März 2026 Zeit:
16:30 Uhr Östliche Zeit (13:30 Uhr Pazifische
Zeit) Gebührenfrei: +1-800-715-9871
International: +1-647-932-3411
Bullisch
Kasi77,
24.02.2026 15:52 Uhr
1
Gorilla Technology Group Inc. kündigt Telefonkonferenz zu den Finanzergebnissen des Geschäftsjahres 2025 an
Zottel15,
23.02.2026 20:00 Uhr
0
ein Interview für den ein oder anderen Interessant,sind doch fast grün 😅
Zottel15,
23.02.2026 19:59 Uhr
0
https://stkt.co/PfSP8zhu
Marssl,
23.02.2026 17:39 Uhr
1
Dann dreht sich der zeiger einmal im kreis und wir sind bei greed 👀
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,24 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,39 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 7 | CERES POWER Hauptdiskussion | +3,96 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +1,02 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,39 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 5 | CERES POWER Hauptdiskussion | +5,04 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +1,02 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | +0,40 % | Alle Diskussionen |