Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

17,30 USD
+1,17 % +0,20
11:55:04 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.195
Kasi77
Kasi77, 30. Apr 21:29 Uhr
0

@Kasi77 Hey, ich muss es etwas ruhiger angehen lassen, schließlich müssen die neuen Luxuswohnungen noch bezahlt werden. 😁✌️.

Ich kann die nicht mehr zählen die du mir geschickt hast . Aber darum geht's mir gar nicht Bro . Mir geht's darum das du einfach ein super Mensch bist , das gefällt mir am besten an dir . Und unsere Gespräche natürlich ❤️
senveben
senveben, 30. Apr 21:24 Uhr
0

Bro mach Order 16,01$ weil du immer mit 100 k rein-gehst @senveben

@Kasi77 Hey, ich muss es etwas ruhiger angehen lassen, schließlich müssen die neuen Luxuswohnungen noch bezahlt werden. 😁✌️.
Kasi77
Kasi77, 30. Apr 21:15 Uhr
0
Bro mach Order 16,01$ weil du immer mit 100 k rein-gehst @senveben
Kasi77
Kasi77, 30. Apr 21:08 Uhr
1
https://x.com/i/status/2049903526730486238 Welle 3 . 😂😂😂😂 Welle 5 gefällt mir besser😂😂😂
Kasi77
Kasi77, 30. Apr 20:36 Uhr
2
Bei 16$ Kauf ich wieder
Kasi77
Kasi77, 30. Apr 20:34 Uhr
0
$GRRR Der Trend ist dein Freund!! https://x.com/i/status/2049881730186727765
Stefan1502
Stefan1502, 30. Apr 19:37 Uhr
0
15$ 🥳🥳🥳
Kasi77
Kasi77, 30. Apr 18:54 Uhr
0

Vielen Dank Kasi 🍀

Du folgst den richtigen Leuten @PapierT!ger fehlt noch bei dir . Ich weiß ihm ist das völlig egal aber ein Abo für ihn wäre sehr nice . Würde mich echt freuen
Stefan1502
Stefan1502, 30. Apr 18:54 Uhr
0
Ja wäre cool 😎
Kasi77
Kasi77, 30. Apr 18:51 Uhr
0
Will ja nicht gierig sein aber 15$ wäre ok 😂😂😂😂
Stefan1502
Stefan1502, 30. Apr 17:29 Uhr
1
Dankeschön kasi 👍🏻
Mitdu1289
Mitdu1289, 30. Apr 17:23 Uhr
1
Vielen Dank Kasi 🍀
Kasi77
Kasi77, 30. Apr 17:22 Uhr
0
Hab Mal geschaut gibt nichts neues, nicht was wir nicht wüssten. Auch keine neu Einsteiger hier 🤷 tote Hose 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,53 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
7 Germany 40 Prognose -1,09 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 VW Hauptdiskussion -1,69 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,53 %
2 IPO CSG -6,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
5 VW Hauptdiskussion -1,69 %
6 Siemens Energy -2,10 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
8 BYD Hauptdiskussion +0,34 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,74 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,61 %
Alle Diskussionen