Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????
16,59
USD
+0,30 % +0,05
13:05:51 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 2.120
Kasi77,
1. Mai 15:50 Uhr
1
Oh ha nicht das ich heute noch kaufen muss 😂😂😂😂
Kasi77,
1. Mai 14:04 Uhr
2
$AKAN notiert nachbörslich über 63 $, nur eine Woche nach diesem Beitrag 👇, als der Kurs bei 3,50 $ lag ... $GRRR oder $SKLZ als Nächstes?
Ich bin sowas von bereit . Immer größere Accounts Posten zu $GRRR .
Kriegt immer mehr Aufmerksamkeit.
Kasi77,
1. Mai 14:00 Uhr
1
Genauso sieht's aus
👇👇👇👇👇👇👇👇
$GRRR
(Update)
Wichtiger Widerstand erreicht!
Ein Ausbruch und Halten über der Marke von 15,5-16 → Kursziel: 22-26
https://x.com/i/status/2050153418447090112
Useyourillusion,
30. Apr 22:44 Uhr
6
Liebe Leute ich mache bis Sonntag Abend Digital Detox, keine Posts keine Aktien, nix Brauch ne Pause. Gestern, heute getradet und gesucht, anstrengend. Familie und Sonne ☀️ genießen 😎 wünsche euch einen schönen Feiertag und ein grandioses Wochenende!!
Useyourillusion,
30. Apr 22:43 Uhr
2
Der RSI ist über 50 gestiegen. Die Aktie befindet sich weiterhin in einer Ausbruchsposition. Ab 14,66 $ verlässt sie die Seitwärtsphase. Ab 17,31 $ beginnt die Trendwende. In dieser Phase sollte sie nicht mehr als 13,17 $ verlieren. Es handelt sich um eine Aktie aus der Zeit der lockeren Geldpolitik. Würde die Fed jetzt über eine Geldpolitik entscheiden, wären deutliche Kursanstiege zu erwarten.
Billi1,
30. Apr 21:47 Uhr
0
https://youtu.be/yM0fXtg4SOY?si=36k7eWS3_JXgsOEE
senveben,
30. Apr 21:39 Uhr
2
Gönnt euch eine dreitägige Auszeit von der Börse, feiert ausgiebig und achtet darauf, es mit dem 🍺 nicht zu übertreiben.😁🙋
senveben,
30. Apr 21:35 Uhr
1
Du bist wirklich ein großartiger Mensch.Ich umarme dich ganz fest, mein Freund.❤️
Kasi77,
30. Apr 21:29 Uhr
0
Ich kann die nicht mehr zählen die du mir geschickt hast . Aber darum geht's mir gar nicht Bro . Mir geht's darum das du einfach ein super Mensch bist , das gefällt mir am besten an dir . Und unsere Gespräche natürlich ❤️
Kasi77,
30. Apr 21:08 Uhr
1
https://x.com/i/status/2049903526730486238
Welle 3 . 😂😂😂😂
Welle 5 gefällt mir besser😂😂😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,73 % | Alle Diskussionen |