Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

16,60 USD
+0,36 % +0,06
10:40:49 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.120
Kasi77
Kasi77, 22. Mai 18:11 Uhr
0
Also ich habe meine an der NASDAQ geholt . Ob klein oder groß ist da denk ich wumpe . 40 ist besser als 30 so sehr ich das
A
Avalon33, 22. Mai 17:28 Uhr
0
Ich möchte mir eine Kleine Anfangs Position von 40 Stück zulegen. Welche US Börse nimmt so eine kleine Order an ? Avalon33
P
Pe4kin, 21. Mai 20:42 Uhr
1

Party wird noch bissel dauern

Wir haben Geduld 😊
Useyourillusion
Useyourillusion, 21. Mai 20:00 Uhr
3
$GRRR so schnell kann es gehen, der Kurs steht schon am 200-DMA. Diesen Widerstand als Support bestätigen und gefolgt einem Bruch des 50-WMA (nicht auf dem Chart) bei 15,38 USD und die Welle 3 ist aktiv.
G
Geldbörsennews, 21. Mai 16:31 Uhr
0
Ich höre eher Wavemusik
Useyourillusion
Useyourillusion, 21. Mai 16:14 Uhr
2
https://youtu.be/nFZP8zQ5kzk?is=K5pxNQxXH60zT5md So das Lied mit „I Like Danny“ anstatt need Dollar! Dankt mir später für den Ohrwurm 🪩💃🏻🕺🏻
Kasi77
Kasi77, 21. Mai 16:13 Uhr
1
Ja der machts ruhig . Macht er richtig
Stefan1502
Stefan1502, 21. Mai 16:12 Uhr
0

Frag mal was dein Bro macht . Der ist bestimmt in der Sonne oder

Hab ihn gefragt Antwortet nicht 🤷🏼🤣😅 der machts richtig 👍🏻
Kasi77
Kasi77, 21. Mai 16:12 Uhr
0

I Like Danny 🎶

Ich denke eh dein Sohn ist sein Freund brudi 🤣🤣🤣💙💙💙
Useyourillusion
Useyourillusion, 21. Mai 16:11 Uhr
1

Wenn ich Danny richtig interpretiere kommt heute 15,12$ 🤣🤣🤣🤣

I Like Danny 🎶
Kasi77
Kasi77, 21. Mai 16:10 Uhr
0
Frag mal was dein Bro macht . Der ist bestimmt in der Sonne oder
Stefan1502
Stefan1502, 21. Mai 16:05 Uhr
0
Ich Feier dennoch mal, schön einfach 👌🏻
Kasi77
Kasi77, 21. Mai 16:03 Uhr
1
Party wird noch bissel dauern
Kasi77
Kasi77, 21. Mai 15:49 Uhr
2
Noch nicht rund aber läuft an
Stefan1502
Stefan1502, 21. Mai 15:46 Uhr
0
Läuft
Kasi77
Kasi77, 21. Mai 15:35 Uhr
1
Wenn ich Danny richtig interpretiere kommt heute 15,12$ 🤣🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,54 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Battalion -7,79 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 TUI Hauptforum +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,54 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
3 Battalion -7,79 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,78 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
7 TUI Hauptforum +0,81 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen