Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

Kommentare 2.141
P
Pe4kin, 23. Mai 15:12 Uhr
0
Verstehe nicht ganz, warum die Frage problematisch sein soll. Über Aktien spricht man doch häufig. Wenn du es privat halten willst, ist das völlig okay.
K
Kabersch, 23. Mai 12:54 Uhr
0

Wieviel Aktien besitzt Ihr in Ihrem Depot?

Na hör mal du Eckbert, gewisse Fragen stellt man nicht, werden somit unbeantwortet bleiben. Ist ne Frage, gefühlt aus dem Mund eines Kindes!
P
Pe4kin, 22. Mai 20:58 Uhr
0
Wieviel Aktien besitzt Ihr in Ihrem Depot?
Kasi77
Kasi77, 22. Mai 18:50 Uhr
1
Antonio sagt bei 15$ ist ein Magnet. Hoffentlich ein starker 🤣🤣🤣
Kasi77
Kasi77, 22. Mai 18:11 Uhr
0
Also ich habe meine an der NASDAQ geholt . Ob klein oder groß ist da denk ich wumpe . 40 ist besser als 30 so sehr ich das
A
Avalon33, 22. Mai 17:28 Uhr
0
Ich möchte mir eine Kleine Anfangs Position von 40 Stück zulegen. Welche US Börse nimmt so eine kleine Order an ? Avalon33
P
Pe4kin, 21. Mai 20:42 Uhr
1

Party wird noch bissel dauern

Wir haben Geduld 😊
Useyourillusion
Useyourillusion, 21. Mai 20:00 Uhr
3
$GRRR so schnell kann es gehen, der Kurs steht schon am 200-DMA. Diesen Widerstand als Support bestätigen und gefolgt einem Bruch des 50-WMA (nicht auf dem Chart) bei 15,38 USD und die Welle 3 ist aktiv.
G
Geldbörsennews, 21. Mai 16:31 Uhr
0
Ich höre eher Wavemusik
Useyourillusion
Useyourillusion, 21. Mai 16:14 Uhr
2
https://youtu.be/nFZP8zQ5kzk?is=K5pxNQxXH60zT5md So das Lied mit „I Like Danny“ anstatt need Dollar! Dankt mir später für den Ohrwurm 🪩💃🏻🕺🏻
Kasi77
Kasi77, 21. Mai 16:13 Uhr
1
Ja der machts ruhig . Macht er richtig
Stefan1502
Stefan1502, 21. Mai 16:12 Uhr
0

Frag mal was dein Bro macht . Der ist bestimmt in der Sonne oder

Hab ihn gefragt Antwortet nicht 🤷🏼🤣😅 der machts richtig 👍🏻
Kasi77
Kasi77, 21. Mai 16:12 Uhr
0

I Like Danny 🎶

Ich denke eh dein Sohn ist sein Freund brudi 🤣🤣🤣💙💙💙
Useyourillusion
Useyourillusion, 21. Mai 16:11 Uhr
1

Wenn ich Danny richtig interpretiere kommt heute 15,12$ 🤣🤣🤣🤣

I Like Danny 🎶
Kasi77
Kasi77, 21. Mai 16:10 Uhr
0
Frag mal was dein Bro macht . Der ist bestimmt in der Sonne oder
Stefan1502
Stefan1502, 21. Mai 16:05 Uhr
0
Ich Feier dennoch mal, schön einfach 👌🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,61 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,29 %
6 VW Hauptdiskussion -2,60 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,00 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,00 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,61 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 VW Hauptdiskussion -2,60 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,29 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,81 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,08 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 IPO CSG -1,67 %
Alle Diskussionen