Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

16,60 USD
+0,36 % +0,06
11:23:21 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.120
Mitdu1289
Mitdu1289, 26. Mai 20:14 Uhr
2
Vielen Dank lieber Kasi !!! 🦊😅
Stefan1502
Stefan1502, 26. Mai 20:08 Uhr
2

Glaube ich hab Zuwenig @TGT hat gesagt er ist bis unter die Eier voll

Wenn’s läuft hat man immer zu wenig 🤷🏼 bei manchem hab ich grad Zuviel 🍺 🤣🥳
Billi1
Billi1, 26. Mai 20:00 Uhr
0
Immer diese gaps 😅
Kasi77
Kasi77, 26. Mai 19:53 Uhr
0
Glaube ich hab Zuwenig @TGT hat gesagt er ist bis unter die Eier voll
P
Pe4kin, 26. Mai 19:40 Uhr
0

Gorilla Technology sichert sich Vertrag über 5,5 MW KI-Rechenzentrumskapazität mit NeutraDC und strebt bis November 2026 18 MW an.

Juppiii 😊😊😊
Stefan1502
Stefan1502, 26. Mai 19:37 Uhr
0

Also wenn wir heute die 17,20$ machen bin ich auch zufrieden. 🤣

🙈🙈 hab jetzt schon 3. Bier zum beruhigen
Kasi77
Kasi77, 26. Mai 19:34 Uhr
0
Also wenn wir heute die 17,20$ machen bin ich auch zufrieden. 🤣
Kasi77
Kasi77, 26. Mai 19:21 Uhr
0
Volumen 1,5 Mio Atttaaaakkkkeeeee
Nabulace
Nabulace, 26. Mai 19:12 Uhr
0
Geiles Ding hier, schade dass ich nicht mehr zugelangt habe
Useyourillusion
Useyourillusion, 26. Mai 18:39 Uhr
0
Habe ich mein lieber 😊danke Dir dennoch Du bist so Mehrwert! Dank Dir!
Kasi77
Kasi77, 26. Mai 18:38 Uhr
0

Markthalle @Kasi77 @Stefan1502 mal aufn Samstag! Schlage ich vor!

Hast du das komplette Update. Sonst schick ich's dir
Useyourillusion
Useyourillusion, 26. Mai 18:34 Uhr
2
Markthalle @Kasi77 @Stefan1502 mal aufn Samstag! Schlage ich vor!
Stefan1502
Stefan1502, 26. Mai 18:29 Uhr
0

Toll Stefan ich hab auch Hunga 😆

Ja klar 🤣 Gemma
Useyourillusion
Useyourillusion, 26. Mai 18:27 Uhr
0

Danke Kasi77 für deine Mühe und Klasse Arbeit 🙏 Würde dich gerne mal zum Essen einladen 🤣👍🏻

Toll Stefan ich hab auch Hunga 😆
Useyourillusion
Useyourillusion, 26. Mai 18:27 Uhr
0

GRRR – Ausbruch aus der Handelsspanne. Squeeze-Zone oberhalb von 16,20. Bin auf das Update gespannt. Kommt bestimmt heute, wenn nicht Frage ich 🤣🤣🤣🤣🤣

17.20$ 😉 monthly Close @Kasi77
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
3 VW Hauptdiskussion -3,24 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
7 Security der nächsten Generation -1,02 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
9 Dax Prognose -0,30 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
3 VW Hauptdiskussion -2,91 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
6 Security der nächsten Generation -0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,27 %
10 TUI Hauptforum +0,70 %
Alle Diskussionen