Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

16,54 USD
-4,17 % -0,72
19. Juni 2026, 02:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.120
MetaStone
MetaStone, 28. Mai 18:35 Uhr
0
Warum warm lieber kalt bei dem Wetter
Kasi77
Kasi77, 28. Mai 18:31 Uhr
0
@Zottel15 bezahlt die warmen Räume 🤣🤣🤣🤣
Zottel15
Zottel15, 28. Mai 18:31 Uhr
0
Lass mal CEO der hat lange Haare und ist ist mindestens genauso verrückt Alek Karp.(Palantir)🤣🤣🤣
Stefan1502
Stefan1502, 28. Mai 18:29 Uhr
3

@Stefan1502 bei 18$ bezahlst du die Markthalle für @Useyourillusion und mich . Die warmen Räume sind da nicht weit 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

100 Prozent Kasi 🙏👍🏻
Kasi77
Kasi77, 28. Mai 18:24 Uhr
1
@Stefan1502 bei 18$ bezahlst du die Markthalle für @Useyourillusion und mich . Die warmen Räume sind da nicht weit 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Kasi77
Kasi77, 28. Mai 17:57 Uhr
3
Jetzt muss noch noch $ZETA knattern . Alleine weil viele Kumpels drin sind 👌 nicht nur von hier auch im privat Chat
Kasi77
Kasi77, 28. Mai 17:55 Uhr
1

Für einen wie Elon M. könnte GRRR interessant sein. Für Bereiche wie intelligente Verkehrsinfrastruktur ... Hoffentlich schluckt er den Laden nicht! Wäre aber auch sicherlich nicht die Gangart des Zottel-CEO's von GRRR!

Hast gailooooooooo geschrieben @Zottel15 CEO top sowas gefällt mir
K
Kabersch, 28. Mai 17:51 Uhr
3
Kasi hat den Tag heute schon sehr früh (bis dato) sehr richtig eingeschätzt. Respekt.
K
Kabersch, 28. Mai 17:49 Uhr
1
Für einen wie Elon M. könnte GRRR interessant sein. Für Bereiche wie intelligente Verkehrsinfrastruktur ... Hoffentlich schluckt er den Laden nicht! Wäre aber auch sicherlich nicht die Gangart des Zottel-CEO's von GRRR!
Moma
Moma, 28. Mai 17:43 Uhr
0

$GRRR Wir haben sehr schmerzhafte Tage im „Max Pain“-Bereich erlebt. Die Freunde in der Gruppe wissen das! Doch jetzt zahlt es sich endlich aus! https://x.com/i/status/2060021613777559827

Welle 3 wir kommen. 😏
Kasi77
Kasi77, 28. Mai 17:36 Uhr
2
$GRRR Wir haben sehr schmerzhafte Tage im „Max Pain“-Bereich erlebt. Die Freunde in der Gruppe wissen das! Doch jetzt zahlt es sich endlich aus! https://x.com/i/status/2060021613777559827
Kasi77
Kasi77, 28. Mai 17:20 Uhr
2
MM, can you check GRRR? I’d be very happy to hear your opinion about yesterday’s earning
Stefan1502
Stefan1502, 28. Mai 17:11 Uhr
0
Ok 🙏
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,12 %
2 VW Hauptdiskussion -2,30 %
3 Dax Prognose +0,06 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
6 TUI Hauptforum +0,91 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
10 Pyrum Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,12 %
2 VW Hauptdiskussion -2,30 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
4 TUI Hauptforum +0,91 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,14 %
8 Pyrum Innovations -1,40 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
10 BMW Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen