Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

16,60 USD
+0,36 % +0,06
10:40:49 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.120
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28. Mai 22:15 Uhr
1
Tech firm Gorilla secures 5.5MW of capacity from Telkom Indonesia's NeutraDC Set to scale to 18MW by this November https://www.datacenterdynamics.com/en/news/tech-firm-gorilla-secures-55mw-of-capacity-from-telkom-indonesias-neutradc/
Kasi77
Kasi77, 28. Mai 22:08 Uhr
4
War Klasse mit euch heute . Hat echt Spaß gemacht, bissel Blödsinn muss mach sein 💙
Kasi77
Kasi77, 28. Mai 22:00 Uhr
2
Top
Moma
Moma, 28. Mai 19:12 Uhr
2

Bis wohin geht die 🤣🤣🤣🤣

Welle 3.liegt bei 180$ 😅
Billi1
Billi1, 28. Mai 19:04 Uhr
1
Bis zur Decke, und dann dadurch 😅
Kasi77
Kasi77, 28. Mai 18:59 Uhr
0

Welle 3 wir kommen. 😏

Bis wohin geht die 🤣🤣🤣🤣
Kasi77
Kasi77, 28. Mai 18:58 Uhr
0
13% short
Moma
Moma, 28. Mai 18:57 Uhr
0
Gailooooooooooo!! ✌️😀 👊
McDrai297
McDrai297, 28. Mai 18:51 Uhr
2
18 USD geknackt!
MetaStone
MetaStone, 28. Mai 18:35 Uhr
0
Warum warm lieber kalt bei dem Wetter
Kasi77
Kasi77, 28. Mai 18:31 Uhr
0
@Zottel15 bezahlt die warmen Räume 🤣🤣🤣🤣
Zottel15
Zottel15, 28. Mai 18:31 Uhr
0
Lass mal CEO der hat lange Haare und ist ist mindestens genauso verrückt Alek Karp.(Palantir)🤣🤣🤣
Stefan1502
Stefan1502, 28. Mai 18:29 Uhr
3

@Stefan1502 bei 18$ bezahlst du die Markthalle für @Useyourillusion und mich . Die warmen Räume sind da nicht weit 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

100 Prozent Kasi 🙏👍🏻
Kasi77
Kasi77, 28. Mai 18:24 Uhr
1
@Stefan1502 bei 18$ bezahlst du die Markthalle für @Useyourillusion und mich . Die warmen Räume sind da nicht weit 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Kasi77
Kasi77, 28. Mai 17:57 Uhr
3
Jetzt muss noch noch $ZETA knattern . Alleine weil viele Kumpels drin sind 👌 nicht nur von hier auch im privat Chat
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,54 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Battalion -7,79 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 TUI Hauptforum +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,54 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
3 Battalion -7,79 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,78 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
7 TUI Hauptforum +0,81 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen