Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????
18,04
USD
+9,17 % +1,52
18:52:12 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 2.175
Porsche321,
1. Jun 21:00 Uhr
0
$GRRR For those that doubt GRRR as a speculative AI infrastructure player, Yotta announcement on their own site should put this concern to rest. Yotta is a big $NVDA customer/partner and NVDA CEO talked about them in a presentation so for them to sign a large scale agreement with GRRR is a huge catalyst and market will connect the dots and give it proper valuation, more like $5B than $500M market cap
Kannst du mal zusammenfassen was es für einen Vertrag benötigt? Für was genau würde Gorilla da ins Spiel gebracht? Geht es um die Software, oder eher als KI Unternehmen? 🙋🏼♂️
Zottel15,
1. Jun 20:56 Uhr
0
Schluss 21,50 heute?
Kasi77,
1. Jun 20:47 Uhr
0
Schön zu sehen durch den niedrigen FF kann's schnell hoch und runter gehen
Kasi77,
1. Jun 20:15 Uhr
1
$GRRR For those that doubt GRRR as a speculative AI infrastructure player, Yotta announcement on their own site should put this concern to rest. Yotta is a big $NVDA customer/partner and NVDA CEO talked about them in a presentation so for them to sign a large scale agreement with GRRR is a huge catalyst and market will connect the dots and give it proper valuation, more like $5B than $500M market cap
Kasi77,
1. Jun 19:43 Uhr
2
21$ wäre top zur Glocke
Groschensammler,
1. Jun 17:57 Uhr
0
Nach zwei Tagen 15% im Plus und ich mach‘n gedöns wegen 14,5€ Gebühren. 🙄 Wie heißt es so schön: jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden…joa täglich vorm Spiegel 😅
Kasi77,
1. Jun 16:04 Uhr
2
Der Ordnung halber das ist von MM . Ich bin kein Profi . Die Einschätzung und Analysen überlass ich Profis.
Kasi77,
1. Jun 15:57 Uhr
0
@Stefan1502 das schmeckt dir was🤣🤣
Billi1,
1. Jun 15:55 Uhr
0
Stark
RSI jetzt bei 81. Viel Luft ist nicht mehr. Dann sollte bald der Henkel kommen den Kasi schon angesprochen hat.
Aber ein bisschen darf sie vorher noch 😅
Zottel15,
1. Jun 15:52 Uhr
0
GRRRZeit, dies auf 50+ potenziell oder mehr zu fahren, wenn dies einen Druck beginnt!
Kasi77,
1. Jun 15:48 Uhr
2
Heute 5% und der Tag ist unser Freund 🤪
Kasi77,
1. Jun 15:46 Uhr
0
Ach Göttchen Schalöttchen wir sind grün. Und das am frühen Morgen 🤣🤣🤣
Jo_Nas,
1. Jun 13:57 Uhr
0
Oh endlich mal nach oben ausgebrochen📈👍🏻
Kasi77,
1. Jun 13:55 Uhr
1
Das wird noch ein Riese
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,57 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | TUI Hauptforum | +0,70 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,99 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,51 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,51 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,05 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,36 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,99 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,70 % | |
| 9 | Gorilla | +9,26 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | Alle Diskussionen |