Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

18,02 USD
+9,08 % +1,50
18:53:24 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.175
MetaStone
MetaStone, 1. Jun 23:09 Uhr
1

1,9 Mio Volumen ist zum Aufwärmen

Das macht der Gorilla mit dem kleinen finger😎
Kasi77
Kasi77, 1. Jun 22:56 Uhr
2
1,9 Mio Volumen ist zum Aufwärmen
Zottel15
Zottel15, 1. Jun 22:01 Uhr
2
Achso wir sind mit NVIDIA nicht nur Partner sondern wir entwickeln mit NVIDIA also Lösungspartnerschaft 🤝 Schlaf gut träum schön bis Morgen 🙋‍♂️
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 1. Jun 21:57 Uhr
1
Schöne Performance seit 3 Monaten.....70%
Zottel15
Zottel15, 1. Jun 21:40 Uhr
2
Partnerschaften sind auf der Gorilla 🦍-Webseite zum nachlesen.viel Spaß
Zottel15
Zottel15, 1. Jun 21:38 Uhr
1
Auf die schnelle: Ja, Gorilla Technology Group 7 wird heute klar als AI-/KI-Unternehmen eingeordnet - allerdings nicht im gleichen Bereich wie reine LLM-Anbieter wie OpenAl oder Anthropic. Das Unternehmen entwickelt vor allem: • Kl-gestützte Videoanalyse • Smart-City-Lösungen • Überwachungs-und Sicherheitssysteme • Edge Al (Kl direkt auf Kameras oder Geräten) • Cybersecurity • loT-Infrastruktur (Internet of Things) Gorilla Technology +1 Laut eigener Darstellung bezeichnet sich Gorilla als Anbieter von „Security Intelligence, Network Intelligence, Business Intelligence und loT-Technologie" ' die mit Al und Deep Learning arbeiten. Linkedin +1 Wenn Anleger die Aktie GRRR kaufen, betrachten viele sie daher als eine Small-Cap-Al aber eigentlich Kl . Bereich Gorilla Technology Generative Kl (ChatGPT, X Nicht Kernfokus Claude) Computer Vision Video Analytics Smart Cities Cybersecurity + Kl Edge AI Al-Infrastruktur V Ja LLMS NJa • Teilweise X Kein Hauptgeschäft Kurz gesagt: Ja, Gorilla Technology wird als Kl-Unternehmen angesehen, aber eher im Bereich Sicherheits-Kl, Video-Kl und Smart-Citv-KI statt generativer Kl. Gorilla Technology ich hoffe das reicht für schnelle.Rechenzentrum Gorilla 🦍 +Verwaltung und Sicherheit.(Der Rest durch Partnerschaften Supermirco +Nvidia)
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 1. Jun 21:21 Uhr
1

Schluss 21,50 heute?

Gerne : )
Kasi77
Kasi77, 1. Jun 21:00 Uhr
0

Aber richtig schnell😉…

Da darf man sich nicht von beeindrucken lassen
Porsche321
Porsche321, 1. Jun 21:00 Uhr
0

$GRRR For those that doubt GRRR as a speculative AI infrastructure player, Yotta announcement on their own site should put this concern to rest. Yotta is a big $NVDA customer/partner and NVDA CEO talked about them in a presentation so for them to sign a large scale agreement with GRRR is a huge catalyst and market will connect the dots and give it proper valuation, more like $5B than $500M market cap

Kannst du mal zusammenfassen was es für einen Vertrag benötigt? Für was genau würde Gorilla da ins Spiel gebracht? Geht es um die Software, oder eher als KI Unternehmen? 🙋🏼‍♂️
Porsche321
Porsche321, 1. Jun 20:58 Uhr
0

Schön zu sehen durch den niedrigen FF kann's schnell hoch und runter gehen

Aber richtig schnell😉…
Zottel15
Zottel15, 1. Jun 20:56 Uhr
0
Schluss 21,50 heute?
Kasi77
Kasi77, 1. Jun 20:47 Uhr
0
Schön zu sehen durch den niedrigen FF kann's schnell hoch und runter gehen
Kasi77
Kasi77, 1. Jun 20:15 Uhr
1
$GRRR For those that doubt GRRR as a speculative AI infrastructure player, Yotta announcement on their own site should put this concern to rest. Yotta is a big $NVDA customer/partner and NVDA CEO talked about them in a presentation so for them to sign a large scale agreement with GRRR is a huge catalyst and market will connect the dots and give it proper valuation, more like $5B than $500M market cap
Kasi77
Kasi77, 1. Jun 19:43 Uhr
2
21$ wäre top zur Glocke
Groschensammler
Groschensammler, 1. Jun 17:57 Uhr
0
Nach zwei Tagen 15% im Plus und ich mach‘n gedöns wegen 14,5€ Gebühren. 🙄 Wie heißt es so schön: jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden…joa täglich vorm Spiegel 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,59 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
7 TUI Hauptforum +0,43 %
8 IPO CSG -1,52 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,90 %
3 IPO CSG -1,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
7 TUI Hauptforum +0,70 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,32 %
Alle Diskussionen