Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

16,90 USD
+0,06 % +0,01
00:15:04 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.228
Stefan1502
Stefan1502, 12. Jun 17:59 Uhr
0

Staplerfahrer Klaus äh Stefan oda Watt?

Soll ich dich dann nachher mit dem stapler bei 16,75 $ abholen 🤣
Kasi77
Kasi77, 12. Jun 17:18 Uhr
0
Was gibt's neues @Haussezz neue Ziele diese Woche 🤔
MetaStone
MetaStone, 12. Jun 16:20 Uhr
0

Ein Klappstuhl Indianer hat doch bestimmt wieder palavert

Ich glaub der muss seinen Stuhl mit W40 einsprühen
Useyourillusion
Useyourillusion, 12. Jun 15:09 Uhr
1

Ein Klappstuhl Indianer hat doch bestimmt wieder palavert

Aber echt wieder Kriech oder whatdafak
Kasi77
Kasi77, 12. Jun 15:01 Uhr
0
Ein Klappstuhl Indianer hat doch bestimmt wieder palavert
Useyourillusion
Useyourillusion, 12. Jun 14:53 Uhr
0

Fehlt nur noch das holzfäller hemd

Achte auf mein Profilbild 😆👌🏻
Useyourillusion
Useyourillusion, 12. Jun 14:45 Uhr
0

@Useyourillusion hab dir was geschickt

🫶🏻
MetaStone
MetaStone, 12. Jun 14:45 Uhr
0

Oder Horsti und Borsti. Oder Hansi und Pansi 🤣🤣🤣🤣 @Stefan1502 Spass

Fehlt nur noch das holzfäller hemd
Kasi77
Kasi77, 12. Jun 14:32 Uhr
0
@Useyourillusion hab dir was geschickt
Kasi77
Kasi77, 12. Jun 14:30 Uhr
0

Kasi hast du auch einen Kursvorschlag?

19,10$
564Mato
564Mato, 12. Jun 14:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Kasi hast du auch einen Kursvorschlag?
564Mato
564Mato, 12. Jun 14:27 Uhr
0
19,67$ heute!
Kasi77
Kasi77, 12. Jun 12:55 Uhr
1

Staplerfahrer Klaus äh Stefan oda Watt?

Oder Horsti und Borsti. Oder Hansi und Pansi 🤣🤣🤣🤣 @Stefan1502 Spass
Useyourillusion
Useyourillusion, 12. Jun 12:48 Uhr
0

Ich Stapel lieber tief und freu mich dann wenn’s anders kommt 😅👍🏻

Staplerfahrer Klaus äh Stefan oda Watt?
Stefan1502
Stefan1502, 12. Jun 12:34 Uhr
2

Was denn mit dir los . Bist du nicht investiert 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ich Stapel lieber tief und freu mich dann wenn’s anders kommt 😅👍🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 TUI Hauptforum +4,06 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,45 %
9 Virgin Galactica -6,59 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
6 TUI Hauptforum +4,06 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,45 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 Virgin Galactica -6,59 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen