Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

Kommentare 2.237
Haussezz
Haussezz, 18. Jun 19:36 Uhr
0

15.65$ ist Zone korrekt?

Vielleicht noch etwas tiefer würde ich sagen.
Useyourillusion
Useyourillusion, 18. Jun 19:10 Uhr
0
15.65$ ist Zone korrekt?
MetaStone
MetaStone, 18. Jun 19:10 Uhr
1
Endlich wochenende
Useyourillusion
Useyourillusion, 18. Jun 19:09 Uhr
0
@All heute ist Wochenende 16.40$ stand jetzt ist das ein Abwärtstrend?
Kasi77
Kasi77, 18. Jun 16:21 Uhr
1
@TGT ☝️☝️☝️☝️☝️ nur zur Info . Da fehlt noch was , 🤣🤣🤣 dachte na den Text hab ich anders in Erinnerung 🤣🤣🤣🤣
Haussezz
Haussezz, 18. Jun 15:21 Uhr
5
$GRRR Nach einer Seitwärtsbewegung folgt der nächste Aufwärtsschub. Seit den jüngsten Tiefstständen hat die Aktie über 160 % zugelegt und nach der Ankündigung des 2-Milliarden-Dollar-Deals auf Widerstand gestoßen. Im weiteren Kursrückgang diente der vorherige Widerstand als Unterstützung. Diese Aktie braucht einfach Zeit.
Groschensammler
Groschensammler, 18. Jun 14:39 Uhr
0
Heute bohnert Bibi Blocksberg mit ihrem Besen das Börsenparkett. Bin gespannt wie rutschig das wird und ob sie nachher brüllt „Das Bohnerwachs is alleeeee“ 😒
Kasi77
Kasi77, 18. Jun 11:19 Uhr
1
Naja heute ist Tag der Tag schon vergessen. Weiß das überhaupt einer . Ach Mensch hab vergessen das wir hier bei BN sind 🤣🤣🤣🤣🤣
Useyourillusion
Useyourillusion, 18. Jun 11:16 Uhr
0

So heute Achterbahn denkt dran heute ist Wochenende

🎢 wie jetzt wir wollen hoch hinaus 🚀
Kasi77
Kasi77, 18. Jun 11:07 Uhr
0
So heute Achterbahn denkt dran heute ist Wochenende
Kasi77
Kasi77, 17. Jun 23:41 Uhr
4
BREAKING: US-Iran deal ending war is now in effect..
MetaStone
MetaStone, 17. Jun 21:36 Uhr
0

Hab während dem stapler fahren mich vertippt 🤣🤣 Egal der Markt ist eher positiv, bis jetzt zumindest 👍🏻

Deswegen ist das ganze Regal umgekippt
P
Pe4kin, 17. Jun 18:58 Uhr
0
Währe schön wenn es 19 kommt
Useyourillusion
Useyourillusion, 17. Jun 17:05 Uhr
0
Heute 19$ 💪🏻
Stefan1502
Stefan1502, 17. Jun 16:42 Uhr
0

@Stefan1502 ist heute mega mutig

Hab während dem stapler fahren mich vertippt 🤣🤣 Egal der Markt ist eher positiv, bis jetzt zumindest 👍🏻
Kasi77
Kasi77, 17. Jun 16:31 Uhr
0
@Stefan1502 ist heute mega mutig
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,27 %
2 VW Hauptdiskussion -3,72 %
3 BioNTech Hauptdiskussion +0,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,31 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,97 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,93 %
10 Pyrum Innovations -4,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,59 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,59 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,73 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,76 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,04 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen