Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

16,65 USD
-1,45 % -0,25
20:28:09 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.222
P
Pe4kin, Dienstag 20:15 Uhr
0
Mei Gott diese Gorilla warum geht wieder in die Tiefe kletter doch mal nach oben 🤔
Useyourillusion
Useyourillusion, Dienstag 20:13 Uhr
0
Alle nochmal Gas Geben….
Useyourillusion
Useyourillusion, Dienstag 20:13 Uhr
0
Mal wieder zum Tages Ende Gewinn halbiert Tendenz fallend jetzt nervt der 🦍 wieder….
Kasi77
Kasi77, Dienstag 20:11 Uhr
0

Der Kamerad hat Angst gegenüber dem Gorilla

Ach der ist doch furchtlos der Kollege. Wir haben uns bei $HIMS im Forum kennen gelernt. Das Forum war von heute auforgen ruhig . Hab mich köstlich amüsiert die Zeit mit ihm 👌
MetaStone
MetaStone, Dienstag 19:59 Uhr
0

🤣🤣🤣🤣 dafür ist unser Bro @Honspeda für da . Wo ist der Lude überhaupt. Eiert bei $QS rum

Der Kamerad hat Angst gegenüber dem Gorilla
Kasi77
Kasi77, Dienstag 19:01 Uhr
0

Wenn du nachts noch schlafen kannst, dann biste noch nicht voll😎

🤣🤣🤣🤣 dafür ist unser Bro @Honspeda für da . Wo ist der Lude überhaupt. Eiert bei $QS rum
MetaStone
MetaStone, Dienstag 18:59 Uhr
0

Ich auch . Da bin ich eigentlich schon voll finanziert

Wenn du nachts noch schlafen kannst, dann biste noch nicht voll😎
Kasi77
Kasi77, Dienstag 18:52 Uhr
2
Wussten Sie schon? Hinter $GRRR steht ein echter Kurstreiber – und nicht nur heiße Luft: ein fünfjähriger Vertrag über KI-Rechenleistung im Wert von 2,5 Milliarden US-Dollar sowie frisches Kapital aus einer Wandelanleihe (7,5 %). Der Kurs notiert über den gleitenden Durchschnitten der letzten 50, 100 und 200 Tage; die VWAP-Unterstützung bei rund 16,7 US-Dollar bietet einen Ankerpunkt für Käufe bei Kursrücksetzern. Ein Anstieg über 18,37 US-Dollar löst Stop-Orders und Momentum-Signale aus, doch entscheidender ist eine nachhaltige Etablierung über der 18-Dollar-Marke bei entsprechendem Handelsvolumen. Sollte sich der Kurs dort halten, werden Short-Positionen eher zu Treibstoff für eine anhaltende Aufwärtsbewegung als lediglich zu Futter für einen kurzzeitigen, einmaligen Kurssprung. Für fundiertere Entscheidungen in Echtzeit: Schauen Sie sich Incite AI an.
Kasi77
Kasi77, Dienstag 18:38 Uhr
1

Zeta hab ich eine größere Position 🎉

Ich auch . Da bin ich eigentlich schon voll finanziert
P
Polo1976, Dienstag 18:09 Uhr
0
Zeta hab ich eine größere Position 🎉
P
Polo1976, Dienstag 18:08 Uhr
0
Wollte gestern noch nachlegen,leider wurde meine Order nicht ausgeführt😬 Es kommen bestimmt noch weitere Möglichkeiten 👍
Kasi77
Kasi77, Dienstag 17:50 Uhr
3
Ihr solltet mal bei $ZETA lesen
Porsche321
Porsche321, Dienstag 17:34 Uhr
0
Wieviel Anteile besitzt ihr??
Porsche321
Porsche321, Dienstag 16:55 Uhr
1
Krasses Update👌🏻💪🏻 danke Kasi für die Berichterstattung🤑🙋🏼‍♂️
E
Elcoachi, Dienstag 16:42 Uhr
3
Bei der Nachricht und Marktkapitalisierung bin ich überzeugt, dass der Anstieg andauern wird. Bin überrascht das der Anstieg im Verhältnis zu anderen Werten und Nachrichten in dem Segment so moderat ausfällt
Kasi77
Kasi77, Dienstag 16:31 Uhr
5
19$ ist heute drin
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,56 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,77 %
3 Der Gold Club von Susiwong +1,13 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,64 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,20 %
6 Germany 40 Prognose +1,17 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,53 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,36 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,91 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,72 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
9 Strategy B -8,72 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen