Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

Kommentare 2.221
Zottel15
Zottel15, Gestern 6:07 Uhr
5
Phase 1 der GPU-Bereitstellung wird voraussichtlich bis September dieses Jahres abgeschlossen sein, und die letzte Phase bis zur ersten Hälfte des Jahres 2027. Die Banken haben bereits angeboten, 70 % der Projektkosten zu übernehmen, sagte das Unternehmen. Als Ergebnis des Vertrags, der sein Forward-Umsatzprofil erhöht hat, ist die Das Unternehmen plant, einen aktualisierten Finanzausblick zu erstellen. "Asien entwickelt sich zu einem der wichtigsten Wachstumskorridore für die Al-Compute-Infrastruktur. Kunden sind nicht mehr Fragen, ob Al-Kapazität benötigt wird" sagte Jackie Wang, General Manager, Asien für Gorilla Technology. "Sie fra-gen, wer den Strom, die Kapazität des Rechenzentrums, die GPU-Infrastruk-tur, die Finanzierung und die operative Lieferung sichern kann.Gorilla kann es.
Kasi77
Kasi77, Gestern 5:56 Uhr
4
$GRRR ist massiv unterbewertet. Das könnte eine ähnliche Rallye hinlegen wie $PLTR. Ein Deal im Wert von 2,5 Mrd. $. Davon entfallen 1,3 Mrd. $ auf einen Zeitraum von fünf Jahren. Ich erwarte noch viele weitere Kurstreiber. Das ist erst der Anfang. Die erste Phase soll über fünf Jahre einen Umsatz von rund 1,3 Milliarden US-Dollar generieren, die geplante Implementierung beginnt im September 2026. Das Projektrisiko wurde durch GPU-gestützte Finanzierungshilfen, die etwa 70 % der erwarteten Kosten für GPU, Netzwerk und zugehörige Infrastruktur abdecken, erheblich reduziert.
MetaStone
MetaStone, Dienstag 20:35 Uhr
0

Ach der ist doch furchtlos der Kollege. Wir haben uns bei $HIMS im Forum kennen gelernt. Das Forum war von heute auforgen ruhig . Hab mich köstlich amüsiert die Zeit mit ihm 👌

Er mag eher den bären. Oh dann hat er zu viel bei hims tabletten bestellt. @Honspeda
Haussezz
Haussezz, Dienstag 20:23 Uhr
4
$GRRR: Wave 5 bleibt im Spiel. 👀 Im letzten Update war der Fokus klar: Golden Cross bestätigt, Wave 4 sauber in die Reversal-Zone gelaufen und der Bereich um 16 USD musste halten. Genau das sehen wir weiterhin. $GRRR konnte sich nach der Korrektur stabilisieren und arbeitet jetzt wieder daran, Momentum aufzubauen. Besonders wichtig bleibt der Bereich zwischen 16,00 USD und 16,68 USD. Solange diese Zone verteidigt wird, bleibt das Setup konstruktiv. Die mögliche Wave 4 sieht damit weiterhin sauber aus. Jetzt richtet sich der Blick wieder nach oben. Kurzfristig muss $GRRR erneut über 17,97 USD. Gelingt dieser Ausbruch nachhaltig, wäre der nächste Anlauf in Richtung des letzten Hochbereichs realistisch. Das erste große Ziel bleibt das 1,618-Fibonacci-Level bei 23,47 USD. Zusätzlich kommt nun ein sehr starker fundamentaler Impuls dazu: Laut der Meldung hat Gorilla Technology einen transformativen 5-Jahres-AI-GPUaaS-Compute-Vertrag im Volumen von 2,5 Milliarden USD gesichert. Damit wandelt das Unternehmen AI-Datacenter-Kapazität in langfristig vertraglich gesicherte Umsätze um. Das ist ein starkes Signal, weil es nicht nur kurzfristige Fantasie liefert, sondern auch planbare Erlöse über mehrere Jahre schaffen kann. Diese Meldung passt sehr gut zum aktuellen Chartbild. Sollte der Markt den Deal weiter positiv einpreisen, könnte $GRRR erneut Momentum aufbauen und wieder in Richtung des Hochbereichs laufen. Wird 23,47 USD nachhaltig überwunden, rückt anschließend das größere 2,618-Fibonacci-Ziel bei 30,26 USD in den Fokus. Auf der Unterseite bleibt 16 USD die wichtigste kurzfristige Unterstützung. Darunter wäre vor allem 14,84 USD entscheidend. Kurz gesagt: Golden Cross bleibt aktiv. Wave 4 sieht weiterhin sauber aus. 2,5 Mrd. USD AI-GPUaaS-Deal liefert fundamentalen Rückenwind. Über 17,97 USD kommt neues Momentum rein. Ziele bleiben 23,47 USD und später 30,26 USD. $GRRR hat die Korrektur verdaut und bekommt jetzt sogar noch fundamentalen Treibstoff in den Tank. 😉 Keine Finanzberatung. Nur persönliche Markteinschätzung.
P
Pe4kin, Dienstag 20:15 Uhr
0
Mei Gott diese Gorilla warum geht wieder in die Tiefe kletter doch mal nach oben 🤔
Useyourillusion
Useyourillusion, Dienstag 20:13 Uhr
0
Alle nochmal Gas Geben….
Useyourillusion
Useyourillusion, Dienstag 20:13 Uhr
0
Mal wieder zum Tages Ende Gewinn halbiert Tendenz fallend jetzt nervt der 🦍 wieder….
Kasi77
Kasi77, Dienstag 20:11 Uhr
0

Der Kamerad hat Angst gegenüber dem Gorilla

Ach der ist doch furchtlos der Kollege. Wir haben uns bei $HIMS im Forum kennen gelernt. Das Forum war von heute auforgen ruhig . Hab mich köstlich amüsiert die Zeit mit ihm 👌
MetaStone
MetaStone, Dienstag 19:59 Uhr
0

🤣🤣🤣🤣 dafür ist unser Bro @Honspeda für da . Wo ist der Lude überhaupt. Eiert bei $QS rum

Der Kamerad hat Angst gegenüber dem Gorilla
Kasi77
Kasi77, Dienstag 19:01 Uhr
0

Wenn du nachts noch schlafen kannst, dann biste noch nicht voll😎

🤣🤣🤣🤣 dafür ist unser Bro @Honspeda für da . Wo ist der Lude überhaupt. Eiert bei $QS rum
MetaStone
MetaStone, Dienstag 18:59 Uhr
0

Ich auch . Da bin ich eigentlich schon voll finanziert

Wenn du nachts noch schlafen kannst, dann biste noch nicht voll😎
Kasi77
Kasi77, Dienstag 18:52 Uhr
2
Wussten Sie schon? Hinter $GRRR steht ein echter Kurstreiber – und nicht nur heiße Luft: ein fünfjähriger Vertrag über KI-Rechenleistung im Wert von 2,5 Milliarden US-Dollar sowie frisches Kapital aus einer Wandelanleihe (7,5 %). Der Kurs notiert über den gleitenden Durchschnitten der letzten 50, 100 und 200 Tage; die VWAP-Unterstützung bei rund 16,7 US-Dollar bietet einen Ankerpunkt für Käufe bei Kursrücksetzern. Ein Anstieg über 18,37 US-Dollar löst Stop-Orders und Momentum-Signale aus, doch entscheidender ist eine nachhaltige Etablierung über der 18-Dollar-Marke bei entsprechendem Handelsvolumen. Sollte sich der Kurs dort halten, werden Short-Positionen eher zu Treibstoff für eine anhaltende Aufwärtsbewegung als lediglich zu Futter für einen kurzzeitigen, einmaligen Kurssprung. Für fundiertere Entscheidungen in Echtzeit: Schauen Sie sich Incite AI an.
Kasi77
Kasi77, Dienstag 18:38 Uhr
1

Zeta hab ich eine größere Position 🎉

Ich auch . Da bin ich eigentlich schon voll finanziert
P
Polo1976, Dienstag 18:09 Uhr
0
Zeta hab ich eine größere Position 🎉
P
Polo1976, Dienstag 18:08 Uhr
0
Wollte gestern noch nachlegen,leider wurde meine Order nicht ausgeführt😬 Es kommen bestimmt noch weitere Möglichkeiten 👍
Kasi77
Kasi77, Dienstag 17:50 Uhr
3
Ihr solltet mal bei $ZETA lesen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,84 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,53 %
7 Germany 40 Prognose +1,26 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,26 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,78 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,84 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,53 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,84 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,78 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,71 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,97 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,55 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen