Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????
16,75
USD
-0,83 % -0,14
25. Juni 2026, 23:57 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 2.228
Useyourillusion,
Mittwoch 15:40 Uhr
2
Nochmal 250 Stück nachgelegt war grad günstig 😉
Useyourillusion,
Mittwoch 15:16 Uhr
0
Wobei der link HIER eigentlich komplett fehl am Platze ist. Ich geh mal rüber ins DAX Forum….
Useyourillusion,
Mittwoch 15:15 Uhr
1
Ganz ehrlich das mit dem Broker muss doch iwann mal erledigt sein . Ist der Mic hel denn so besch euert immer noch die DAX Werte zu kaufen und Volksbank Broker zu benutzen… man man man
https://www.boersennews.de/community/blog/Der-richtige-Broker-kann-entscheiden!/8511/?utm_sourceBoersennewsShare&utm_mediumApp&utm_campaignDiskussion
hackel777,
Mittwoch 13:11 Uhr
1
Spielt wahrscheinlich auch mit rein, dass viele bei BN den Gorilla 🦍 nicht handeln können.
Neobroker…
Kasi77,
Mittwoch 12:24 Uhr
0
Sehe immer mehr Foren die geschlossen sind. 🤔 Auch nett
Kasi77,
Mittwoch 11:10 Uhr
0
Wenn man sich das mal überlegt wie unbekannt das Teil hier bei BN ist . Echt Wahnsinn. Viele sehen das Potenzial überhaupt nicht . Naja viele sehen ja auch nicht wenn Uschi rattig ist . Da holen die lieber den Staubsauger raus 🤣🤣
Groschensammler,
Mittwoch 11:04 Uhr
0
Ja das ist der springende Punkt Aktien mit so einem geringen FreeFloat sind spannend. Wenn dann noch dieser Ausblick, die Verträge usw. Dann geht das ab wie Calmund auf frisches Hack! Es fehlt nur das Volumen und es gibt kein Halten mehr. Wie immer an der Börse wird der geduldige der Sieger. Ich bin auch Mega emotional bei der Sache aber nur äußerlich. Rational und überlegt mache ich zur Zeit genau, nichts! Dafür werde ich bald wie immer mit einer Menge Schmerzensgeld belohnt! Wer folgt mir 💪🏻💪🏻 auf auf……
Wie Calmund auf frisches Hack…😂👍🏼
Kasi77,
Mittwoch 10:41 Uhr
1
Wird langsam mal Zeit das du auf 300 -400 Abos kommst alle die da rum tüdeln steckst du locker in die Tasche . Also Leute gibt ihm den Button 💪
Useyourillusion,
Mittwoch 9:41 Uhr
7
Ja das ist der springende Punkt Aktien mit so einem geringen FreeFloat sind spannend. Wenn dann noch dieser Ausblick, die Verträge usw. Dann geht das ab wie Calmund auf frisches Hack! Es fehlt nur das Volumen und es gibt kein Halten mehr. Wie immer an der Börse wird der geduldige der Sieger. Ich bin auch Mega emotional bei der Sache aber nur äußerlich. Rational und überlegt mache ich zur Zeit genau, nichts! Dafür werde ich bald wie immer mit einer Menge Schmerzensgeld belohnt! Wer folgt mir 💪🏻💪🏻 auf auf……
Kasi77,
Mittwoch 9:23 Uhr
0
Hier war doch bisher noch überhaupt kein Volumen da.
Kasi77,
Mittwoch 8:32 Uhr
0
In 5 Wochen gibt's den nächsten Vertrag 🤣🤣🤣🤣
MetaStone,
Mittwoch 8:07 Uhr
2
Neuer Tag neue schwitzerei😎🤙
Kasi77,
Mittwoch 7:36 Uhr
4
Gorilla hat einen wegweisenden, auf fünf Jahre angelegten Vertrag über KI-GPUaaS-Rechenkapazitäten im Wert von 2,5 Milliarden US-Dollar mit einem globalen Technologieunternehmen (mit erstklassiger Bonität) unterzeichnet; das Projekt ist am Rechenzentrum NeutraDC Batam in Indonesien angesiedelt.
Die erste Bereitstellungsphase, die rund 1.000 B300-GPU-Server umfasst, soll über einen Zeitraum von fünf Jahren einen Umsatz von etwa 1,3 Milliarden US-Dollar generieren; der Rollout beginnt im September 2026.
Wichtige Eckpunkte:
✅ 1.000 B300-GPU-Server in der Anfangsphase
✅ Zweite Tranche für Dezember 2026 geplant
✅ Bereitstellung des verbleibenden Vertragsvolumens voraussichtlich im ersten Halbjahr 2027
✅ Gorilla hat Angebote für eine Fremdfinanzierung erhalten, die rund 70 % der voraussichtlichen Projektkosten abdeckt
„Gorilla wandelt sich derzeit von einem Unternehmen für Security Intelligence und intelligente Infrastruktur zu einer globalen Plattform für die Umsetzung von KI-Infrastruktur. Wir bauen Kapazitäten in Süd- und Ostasien, im Nahen Osten, in Indien und anderen Märkten mit hoher Nachfrage nach KI-Rechenleistung auf, da es weltweit an einsatzbereiten KI-Kapazitäten mangelt und Kunden Partner suchen, die schnell agieren, intelligente Strukturen schaffen und Lösungen im großen Maßstab liefern können. Dieser Vertrag ist eine wichtige Bestätigung dieser Strategie.“
— Jay Chandan, Chairman und CEO, Gorilla Technology
Lesen Sie die Pressemitteilung hier: investors.gorilla-technology.com/gorilla-techno…
#GorillaTechnology #GRRR $GRRR #AIInfrastructure #AIGPU #AICompute #DataCenters #CloudComputing #DigitalInfrastructure #GPUaaS
Zottel15,
Mittwoch 6:09 Uhr
5
Herr Chandan fuhr fort:
"Dieser Vertrag verändert das Umsatzprofil von Gorilla erheblich.
Angesichts dieser Vereinbarung und der breiteren kommerziellen
Dynamik auf der gesamten Al-Infrastrukturplattform
beabsichtigt das Unterneh-men, nach Abschluss seines internen Planungs- und Überprüfungsprozesses einen aktualisierten Finanz-ausblick bereitzustellen.'
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,01 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Strategy B | -8,92 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,98 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,67 % | |
| 9 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,01 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Strategy B | -8,92 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,98 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,67 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,14 % | Alle Diskussionen |