Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

17,34 USD
+2,60 % +0,44
26. Juni 2026, 23:47 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.244
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 16:24 Uhr
0
Die Amis machen echt nur noch.......
Useyourillusion
Useyourillusion, Donnerstag 16:23 Uhr
0
So Mein Feuchter Slüppi Trocknet Gerade 🩲😆
MetaStone
MetaStone, Donnerstag 16:18 Uhr
0
Glaub da schwitzt einer zu viel😣
Rumpel100
Rumpel100, Donnerstag 16:16 Uhr
0
Mist ☹️
Kasi77
Kasi77, Donnerstag 16:08 Uhr
0
Die rasieren heute aber wieder unglaublich
P
Pe4kin, Donnerstag 15:58 Uhr
0
Was für ein Scheiß 🤕🤕🤕
Useyourillusion
Useyourillusion, Donnerstag 15:57 Uhr
0
😰🥵dem 🦍 ist heiß Flucht nach unten ⬇️
Useyourillusion
Useyourillusion, Mittwoch 21:05 Uhr
3
Nochmal nachgelegt ….
Kasi77
Kasi77, Mittwoch 18:32 Uhr
5
GRRR – Ich bin hier sehr bullisch ... https://x.com/i/status/2069819769482862773
Kasi77
Kasi77, Mittwoch 18:26 Uhr
2
Hier beginnt die Geschichte von $GRRR mit der Transformation von Versprechen zu Zahlen. 19 Positiver operativer Cashflow im Q1, Umsätze +55%, und der Cash sprang um 373% auf 98,4 Millionen Dollar. Aber die wichtigste Zahl ist nicht das Quartal selbst: Mehr als 5 Milliarden Dollar Auftragsbestand, mehr als 5 Milliarden Dollar Pipeline und ein neuer GPU-as-a-Service-Vertrag im Wert von 2,5 Milliarden Dollar. Das Yotta-Projekt in Indien ist jetzt der Test für die Umsetzung: Mehr als 5.000 GPU-Einheiten, erste Lieferungen Ende Juli, und die Umsätze starten im September. Abnutzung ist unvermeidlich, wenn man in diesem Tempo baut, aber der Markt hat noch nicht 100-150 Megawatt bis Jahresende eingepreist. Manchmal hinkt die Aktie der Geschichte hinterher. 100-150 Mega-Watt sind noch nicht eingepreist . So findet man immer mehr
Haussezz
Haussezz, Mittwoch 17:26 Uhr
3
Der Umsatz im ersten Quartal stieg im Vergleich zum Vorjahreszeitraum bereits um +55 % auf 28,2 Mio. US-Dollar, und die Präsenz des Unternehmens im Bereich KI-Rechenzentren in Asien wird durch den riesigen GPUaaS-Deal in Indonesien im Wert von 2,5 Mrd. US-Dollar von Tag zu Tag deutlicher. Kursrückgänge sind hier lediglich Kaufgelegenheiten. Gier ist hier die richtige Einstellung🔥 $GRRR
hackel777
hackel777, Mittwoch 16:24 Uhr
0
😜 😘
Useyourillusion
Useyourillusion, Mittwoch 16:23 Uhr
0

Halterlose oder Strapse omg . Da kann Uschi auch Hannelore heißen das ist mir dann egal . Die wird dann weg geflexst🤣🤣🤣

Ich weiß mein lieber ich weiß 😉
Kasi77
Kasi77, Mittwoch 16:19 Uhr
0

Ist doch billig und wir stehen doch nen bissel auf billig mit halterlose…. gRRr 🤤😉

Halterlose oder Strapse omg . Da kann Uschi auch Hannelore heißen das ist mir dann egal . Die wird dann weg geflexst🤣🤣🤣
Useyourillusion
Useyourillusion, Mittwoch 16:16 Uhr
0

Ich würde mich freuen, wenn $GRR noch ein wenig fallen würde. Ich besitze nicht genug davon … Ich bin gierig nach mehr.

Ist doch billig und wir stehen doch nen bissel auf billig mit halterlose…. gRRr 🤤😉
hackel777
hackel777, Mittwoch 16:15 Uhr
1

Nochmal 250 Stück nachgelegt war grad günstig 😉

Hab um 1530 auch noch mal paar nachgeschossen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,11 %
9 Gamestop💎🙌 +6,42 %
10 Battalion +15,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,11 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Battalion +15,08 %
10 Gamestop💎🙌 +6,42 %
Alle Diskussionen