Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

Kommentare 2.210
Kasi77
Kasi77, 12.04.2025 12:18 Uhr
0
12,05$ wäre der perfekte Einstieg. Die Box ist von 17,22$. Bis 12,05$
Kasi77
Kasi77, 12.04.2025 11:12 Uhr
0
Oh jeh Welle 3 geht jenseits von gut und Böse 🙈🙈🙈🙈
Kasi77
Kasi77, 12.04.2025 11:10 Uhr
0
$GRRR #GRRR Diese Aktie hat ein unglaublich absurdes Margenpotenzial. Technisch gesehen könnte sie sich in der zweiten Welle eines Elliott-Musters befinden. Sie hielt das Niveau von 16,58 $, das mit dem monatlichen EMA12 übereinstimmt. Wenn dieser Bereich Elliott-Welle 2 darstellt, wissen Sie, bis wohin Welle 3 reichen könnte? :) Klingt nach einem Witz. Im Wochenchart gibt es eine bullische RSI-Divergenz, aber es besteht noch Spielraum für einen weiteren Rückgang. Das Risiko-Ertrags-Verhältnis dieser Aktie ist unschlagbar.
Zottel15
Zottel15, 01.03.2025 10:15 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/GRRR
Zottel15
Zottel15, 01.03.2025 10:14 Uhr
0
Guten Morgen liebe Gorillas 🦍 https://stkt.co/j_Bz3ahw
Zottel15
Zottel15, 13.02.2025 6:18 Uhr
1
Guten Morgen auf einen schönen Gorilla 🦍 Tag 👍
bazinga
bazinga, 10.02.2025 16:27 Uhr
2
Gorilla Technology stellt ATM-Programm ein und betont Engagement für Aktionärswert\n\nLondon, UK – 10.Februar 2025 – Die Gorilla Technology Group Inc. (GRRR) hat offiziell die Beendigung ihres At-The-Market (ATM)-Programms bekannt gegeben.Dieser Schritt unterstreicht das Engagement des Unternehmens, den Wert für Aktionäre zu schützen und zukünftige Verwässerungen zu vermeiden.
?
?????, 13.01.2025 10:15 Uhr
0
Und wieder rein 😉🌻
?
?????, 26.12.2024 21:59 Uhr
0
Immer weiter 🙆🏼🌻
N
Never, 26.12.2024 16:51 Uhr
0

Also ich überlege auch gerade einzusteigen? Hat jemand ne fundierte Meinung?

Hätte sich gelohnt
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 20.12.2024 16:08 Uhr
0
Also ich überlege auch gerade einzusteigen? Hat jemand ne fundierte Meinung?
?
?????, 01.12.2024 23:50 Uhr
0
👍🌻
m
mahoni66, 30.11.2024 16:42 Uhr
0
Wer kennt sich hier aus Scheint was zu taugen, Aufträge kommen in letzter Zeit auch rein Und wieder in die Gewinnzone gerutscht im letzten halben jahr Klassische turnaround wette?
?
?????, 16.05.2024 8:59 Uhr
0
🙋🌻
?
?????, 23.04.2024 8:07 Uhr
0
🧐🌻
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,67 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,72 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,63 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,57 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,57 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,21 %
9 Metaplanet -4,78 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,67 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,39 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,55 %
8 Metaplanet -4,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,80 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,80 %
Alle Diskussionen