Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????
17,25
USD
+0,88 % +0,15
14:09:32 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 2.197
Kasi77,
20.01.2026 18:40 Uhr
1
Joh das meint er .
Hey Gorillas 🦍
do you remember when Jay in September said they got a contract in tens of millions dollars but he did not say the amount of the contract, so here it is,
50M$ contract 💰💰💰
just MASSIVE 🤯💥
Kasi77,
20.01.2026 18:38 Uhr
0
Das wird schon 👌
Zottel15,
20.01.2026 17:13 Uhr
0
fast 100% Wachstum von 25 auf 26 Q1
Zottel15,
20.01.2026 17:12 Uhr
0
https://media.stocktwits-cdn.com/api/3/media/9978081/medium.webp
Zottel15,
20.01.2026 17:08 Uhr
0
Die Aktie gibt es auf Ing.aber nicht die Warrant: GRRRW
Zottel15,
20.01.2026 17:07 Uhr
1
Der Vertrag ist von 10 Millionen auf 50 Millionen und zwei neue Vertragspartner.
Kasi77,
20.01.2026 17:05 Uhr
1
16 $ kommt
l
Zottel15,
18.01.2026 18:27 Uhr
0
Danke,hab Ing. probiert leider nicht,die GRRRW während schon verlockend 🧐 😉
Kasi77,
18.01.2026 18:20 Uhr
1
Da bin ich überfragt . Hab ich noch nie geholt. Mach nur mit Aktien, vielleicht kann uns @Useyourillusion da weiterhelfen denke mal bei IBKR kriegste alles .
Zottel15,
18.01.2026 17:03 Uhr
0
Kasi vielleicht kannst du mir helfen wegen den GRRRW bei welchen Broker kann kaufen?
Zottel15,
18.01.2026 16:25 Uhr
0
Durchschnitt 15.50 hab das ganz Jahr gesammelt mein einzige Aktie.Lese Dich und wirst wissen warum das Unternehmen einmalig sein könnte.Hohes Risko Aber ich glaube dran.Kasi danke für Teilen.(Linkedin App runter Laden alle drei gibt Gorilla aktuelle Sachen bekannt)Mein EK spielt keine so große Rolle bin lang
Kasi77,
18.01.2026 16:12 Uhr
2
Glaube Freitag oder Samstag hat @TLI ein Chart da gelassen. Das wurde jetzt 53 k mal gesehen. Der lässt das da nicht aus Lust und dollerei
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,67 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,88 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -2,48 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,38 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,01 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -5,88 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,95 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +2,27 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,48 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,88 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,37 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,01 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -5,85 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,47 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +2,27 % | |
| 9 | IPO CSG | -5,86 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,29 % | Alle Diskussionen |