Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

17,25 USD
+0,88 % +0,15
14:09:32 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.197
A
Aktien11111, 21.01.2026 9:07 Uhr
0

Auf jeden Fall brauchen wir ein wochenschlusskurs von 14,93$

Sonst?
Kasi77
Kasi77, 21.01.2026 8:16 Uhr
0
Auf jeden Fall brauchen wir ein wochenschlusskurs von 14,93$
Kasi77
Kasi77, 21.01.2026 8:00 Uhr
0
Was sind denn deine Ziele @Zottel15 musst ja eine Strategie haben . Hau einfach raus bin gespannt
Kasi77
Kasi77, 20.01.2026 18:40 Uhr
1
Joh das meint er . Hey Gorillas 🦍 do you remember when Jay in September said they got a contract in tens of millions dollars but he did not say the amount of the contract, so here it is, 50M$ contract 💰💰💰 just MASSIVE 🤯💥
Kasi77
Kasi77, 20.01.2026 18:38 Uhr
0
Das wird schon 👌
Zottel15
Zottel15, 20.01.2026 17:13 Uhr
0
fast 100% Wachstum von 25 auf 26 Q1
Zottel15
Zottel15, 20.01.2026 17:12 Uhr
0
https://media.stocktwits-cdn.com/api/3/media/9978081/medium.webp
Zottel15
Zottel15, 20.01.2026 17:08 Uhr
0
Die Aktie gibt es auf Ing.aber nicht die Warrant: GRRRW
Zottel15
Zottel15, 20.01.2026 17:07 Uhr
1
Der Vertrag ist von 10 Millionen auf 50 Millionen und zwei neue Vertragspartner.
Kasi77
Kasi77, 20.01.2026 17:05 Uhr
1
16 $ kommt
Kasi77
Kasi77, 20.01.2026 15:54 Uhr
0

Danke,hab Ing. probiert leider nicht,die GRRRW während schon verlockend 🧐 😉

50-Millionen-Dollar-Vertrag 💰💰💰. Ist der alt vom September 🤔
Reactorfish
Reactorfish, 20.01.2026 8:07 Uhr
0

Danke,hab Ing. probiert leider nicht,die GRRRW während schon verlockend 🧐 😉

Ist doch auf ING vorhanden!
l
losjetzt1966, 18.01.2026 19:22 Uhr
0

Wenn 4-5$ nicht rosig ist 🤔🤣🤣🤣🤣

Meinte zottel15
Zottel15
Zottel15, 18.01.2026 18:27 Uhr
0
Danke,hab Ing. probiert leider nicht,die GRRRW während schon verlockend 🧐 😉
Kasi77
Kasi77, 18.01.2026 18:20 Uhr
1

Kasi vielleicht kannst du mir helfen wegen den GRRRW bei welchen Broker kann kaufen?

Da bin ich überfragt . Hab ich noch nie geholt. Mach nur mit Aktien, vielleicht kann uns @Useyourillusion da weiterhelfen denke mal bei IBKR kriegste alles .
Zottel15
Zottel15, 18.01.2026 17:03 Uhr
0
Kasi vielleicht kannst du mir helfen wegen den GRRRW bei welchen Broker kann kaufen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,62 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,56 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,88 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,37 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
7 Germany 40 Prognose -0,97 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,27 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,93 %
10 IPO CSG -5,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,48 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,14 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,88 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,47 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,27 %
8 IPO CSG -5,86 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,85 %
Alle Diskussionen