Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????
Der Zeitpunkt ist halt total schade, weil die Wochenendkerze in einer Marktkorrektur läuft. Spiegelt ja nicht wirklich der Aktie wieder und das ist eigentlich sehr bedauerlich heißt für uns. Wir warten noch ne Woche heißt aber auch für alle andern ihr habt Chancen nutzt sie doch endlich! Da steht ein Supermodel an Bar mit dem T-Shirt an. Ich nehme alle wirklich alle, egal wie scheiße du aussiehst. Wenn dir die Augen auf dem Rücken trägst, dich nehme ich auch.
Ich habe sie gesehen die blaue Kerze 🕯️.Hat jemand noch Fragen über Gorilla 🦍 oder jemand interessiert (Amazonenprojekt,Partnerschaften?)oder vielleicht was anderes dann schreibt einfach.Hab einbisschen Zeit am Wochenende.Vielleicht kann ich etwas beantworten.🤗p.s Montags sind die Tage wo die meisten PR von Gorilla 🦍 im letzten Jahr erschienen sind.😎Hab einen schönen Tag Gorillas
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,49 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,27 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,15 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,75 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,27 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,15 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +2,88 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,68 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,75 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,50 % | Alle Diskussionen |