Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

Kommentare 2.140
Kasi77
Kasi77, 12.02.2026 17:46 Uhr
1
Hält sich echt gut . Kein Abverkauf wie andere . Find ich gut
Kasi77
Kasi77, 12.02.2026 12:47 Uhr
0
🤣👌
Zottel15
Zottel15, 12.02.2026 12:26 Uhr
0
Moin Gorillas 🦍 Nvidia wählt Berichten zufolge Taipeh für den ersten Hauptsitz in Übersee in einer Investition von 1,27 Milliarden US-Dollar.Ratet mal welcher Firmensitz 3km entfernt ist? Richtig ✅ Gorilla 🦍 (Marketscrenner)
B
Börse2026, 11.02.2026 19:13 Uhr
0
Egal...hoffe auf die Aussichten
B
Börse2026, 11.02.2026 19:13 Uhr
0
Falscher Einstieg bei 12.80 $
Zottel15
Zottel15, 11.02.2026 18:19 Uhr
0
größere Investoren steigen ein oder legen zu zweiten Mal nach.Wir haben jetzt knapp 33-34 %.Und die letzten 2Monate einen erheblichen Zuwachs.Sehe die Spanne 11-15 Dollar als Einkauf!gruss Zottel
Kasi77
Kasi77, 11.02.2026 17:36 Uhr
0

Hallo bin neu bei gorilla und heute eingestiegen.

Wie kommst du auf $GRRR
B
Börse2026, 11.02.2026 17:08 Uhr
0

Die nächsten bitte J.W. Cole Advisors, Inc. 27,675 -2.81 259 -50.86 Jpmorgan Chase & Co 8,694 95 🦍💪😁

Darf ich fragen, was Du damit meinst,
B
Börse2026, 11.02.2026 17:08 Uhr
0
Hallo bin neu bei gorilla und heute eingestiegen.
Zottel15
Zottel15, 11.02.2026 16:19 Uhr
0
Die nächsten bitte J.W. Cole Advisors, Inc. 27,675 -2.81 259 -50.86 Jpmorgan Chase & Co 8,694 95 🦍💪😁
Kasi77
Kasi77, 11.02.2026 15:07 Uhr
0
https://x.com/i/status/2021578472154366253 Bullish
Zottel15
Zottel15, 10.02.2026 18:02 Uhr
2
Hier die nächsten bitte Quantbot Technologies LP-Eigentum in GRRR / Gorilla Technologiegruppe Inc.Am 10. Februar 2026 reichte Quantbot Technologies LP ein 13F-HR-Formular ein, in dem der Besitz von 55.533 Aktien der Gorilla Technology Group Inc. offengelegt wurde. (US:GRRR) im Wert von 606.420 USD zum 31. Dezember 2025. Der aktuelle Wert der Position beträgt 706.380 USD. auf geht’s ↗️🦍😁
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.02.2026 17:06 Uhr
1
Fehlt nicht mehr viel 😎
Kasi77
Kasi77, 10.02.2026 17:04 Uhr
2
14,00$ heute Pass auf @????? @1000prozentig!!! @Useyourillusion @Zottel15 @Haussezz @Marssl
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Ast Space Mobile -4,27 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
6 Dax Prognose +0,38 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
10 Security der nächsten Generation -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Ast Space Mobile -4,04 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,18 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,10 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
7 Security der nächsten Generation -0,95 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,41 %
Alle Diskussionen