Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????
16,60
USD
+0,36 % +0,06
10:40:49 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 2.120
Kasi77,
26. Mai 19:34 Uhr
0
Also wenn wir heute die 17,20$ machen bin ich auch zufrieden. 🤣
Kasi77,
26. Mai 19:21 Uhr
0
Volumen 1,5 Mio
Atttaaaakkkkeeeee
Nabulace,
26. Mai 19:12 Uhr
0
Geiles Ding hier, schade dass ich nicht mehr zugelangt habe
Useyourillusion,
26. Mai 18:39 Uhr
0
Habe ich mein lieber 😊danke Dir dennoch Du bist so Mehrwert! Dank Dir!
Useyourillusion,
26. Mai 18:34 Uhr
2
Markthalle @Kasi77 @Stefan1502 mal aufn Samstag! Schlage ich vor!
Stefan1502,
26. Mai 18:16 Uhr
1
Danke Kasi77 für deine Mühe und Klasse Arbeit 🙏
Würde dich gerne mal zum Essen einladen 🤣👍🏻
Kasi77,
26. Mai 17:12 Uhr
3
GRRR – Ausbruch aus der Handelsspanne. Squeeze-Zone oberhalb von 16,20.
Bin auf das Update gespannt. Kommt bestimmt heute, wenn nicht Frage ich 🤣🤣🤣🤣🤣
Kasi77,
26. Mai 15:31 Uhr
3
Omg die Jungs seid echt schnell
EILMELDUNG: $GRRR Gorilla sichert sich Kapazitätsvertrag für KI-Rechenzentren mit NeutraDC
👉 Die wichtigsten Eckpunkte:
➤ Gorilla sichert sich durch eine Partnerschaft mit NeutraDC eine anfängliche Kapazität von 5,5 MW.
➤ Die Kapazität soll bis November 2026 voraussichtlich auf ca. 18 MW ausgebaut werden.
➤ Der Ausbau unterstützt die Erweiterung von KI-Rechenkapazitäten und Unternehmens-Workloads in ganz Asien.
➤ Eine voll ausgelastete Kapazität könnte über einen Zeitraum von fünf Jahren Erträge von mehr als 2 Mrd. US-Dollar generieren.
➤ Gorilla strebt die Bündelung einer regionalen KI-Infrastrukturkapazität von 150–200 MW an.
➤ Die Vereinbarung ermöglicht den schnellen Aufbau von GPU-Infrastrukturen über etablierte Rechenzentrumspartner.
➤ Der Vertragsabschluss versetzt Gorilla in die Lage, von der weltweit rasant steigenden Nachfrage nach KI-Infrastrukturen zu profitieren.
Kasi77,
26. Mai 15:29 Uhr
1
Gorilla Technology sichert sich Vertrag über 5,5 MW KI-Rechenzentrumskapazität mit NeutraDC und strebt bis November 2026 18 MW an.
Stefan1502,
26. Mai 15:04 Uhr
0
🥳🥳🥳🥳
Stefan1502,
26. Mai 15:03 Uhr
0
Wow 🤩
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Battalion | -7,79 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,81 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 3 | Battalion | -7,79 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,70 % | |
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,05 % | Alle Diskussionen |