Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

16,60 USD
+0,36 % +0,06
10:40:49 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.120
Verbrenner
Verbrenner, 27. Mai 14:39 Uhr
0
Vorbörslich war GRRR erst im plus, nun im Minus. Gab es neues?
Kasi77
Kasi77, 27. Mai 14:24 Uhr
1
https://x.com/i/status/2059606911759044698
Kasi77
Kasi77, 27. Mai 14:23 Uhr
1
GRRR Gorilla Technology wandelt Wachstum in Barmittel um: Umsatz im 1. Quartal um 55 % gestiegen, operativer Cashflow dreht ins Positive und Jahresprognose angehoben.
Useyourillusion
Useyourillusion, 27. Mai 14:21 Uhr
2
Gerade bei 15.50$ nochmal zugeschlagen 💪🏻
Useyourillusion
Useyourillusion, 27. Mai 14:16 Uhr
0

Wir jeniessen Kumpel 🥳🤟🏻

Oder auch nicht 😅
Stefan1502
Stefan1502, 27. Mai 14:14 Uhr
0
Sieht schonmal so aus
Kasi77
Kasi77, 27. Mai 13:45 Uhr
0
Bin gespannt was heute passiert. Vielleicht gibt's ein auf die F.re.s.s.e
Useyourillusion
Useyourillusion, 27. Mai 13:35 Uhr
1

Hey was los lebt ihr noch 🤔

Wir jeniessen Kumpel 🥳🤟🏻
Haussezz
Haussezz, 27. Mai 13:01 Uhr
0
Zack, umgeschichtet.
Kasi77
Kasi77, 27. Mai 12:58 Uhr
2
Hey was los lebt ihr noch 🤔
Kasi77
Kasi77, 27. Mai 12:31 Uhr
0
Börsen News schläft hier komplett.
Kasi77
Kasi77, 27. Mai 12:27 Uhr
0
$GRRR: Wahnsinniger Chart auf der 1-Woche-Linie. Vor einigen Wochen durchbrach der Kurs die seit Mai 2025 bestehende fallende Keilformation. Jetzt gibt es ein bullisches Crossover mit dem 1-Wochen-HMA, genau wie im September 2024, als dieser massive Aufwärtstrend begann. Eine Wiederholung ist möglich? Durchaus. Der Kurs durchbrach nun auch die 200-Tage-Linie (200-DMA). Beim letzten Mal, im November 2024, verlief der Anstieg deutlich freier. Daher sollte man zunächst die 200-DMA als Unterstützung halten und dann nach oben treiben. Fantastisches Makro-Setup, großartiges Chance-Risiko-Verhältnis. Ein einfacher Ausstieg ist möglich, falls der Kurs unter die 200-DMA fällt oder die 1-Wochen-HMA-Linie unterschritten wird. https://x.com/i/status/2059576642209550371 ☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️ Auch ein nice Trader mit guten Chartanalysen
Kasi77
Kasi77, 27. Mai 11:05 Uhr
0
Irgendwie mag ich @TLI $GRRR: Ein Umsatz-Deal über 2 Mrd. $ bei einer Marktkapitalisierung von 455 Mio. $ – das ist genau die Sprache, die wir lieben. Der neue Vertrag von GRRR birgt ein Umsatzpotenzial von 2 Milliarden Dollar – der dritte Infrastrukturvertrag für Rechenzentren innerhalb eines Monats lässt den Einzelhandel die 100-Dollar-Marke anpeilen. 🤣🤣🤣👀
Kasi77
Kasi77, 27. Mai 10:48 Uhr
1
$GRRR befindet sich in einem Ausbruch, hat einen potenziellen Deal im Wert von 2 Mrd. $ unterzeichnet und nähert sich dessen Abschlussphase. Heute Abend wird $GRRR seine Quartalszahlen vorlegen; es zeichnet sich ab, dass dies zu einer Anhebung der Prognose führen wird. Auf Tages- und Wochenbasis steht der Kurs auf „Triple 🔷🔷🔷“ – auf Monatsbasis scheint ein NEUES 🔷 unmittelbar bevorzustehen. 🔹 Marktkapitalisierung: 450 Mio. $ 🔹 Wachstumsstrategie ohne Verwässerungseffekte 🔹 2025: 200 Mio. $ Umsatz – 2026: 600 Mio. $ prognostizierter Umsatz 🔹 Lösungspartner von $NVDA 🔹 Strategische Neuausrichtung hin zur KI-Infrastruktur 🔷🔷🔷 https://x.com/i/status/2059553044065341721
Stefan1502
Stefan1502, 27. Mai 10:37 Uhr
1
Wow 😮 Kasi Maschine 🤣
Kasi77
Kasi77, 27. Mai 10:09 Uhr
0
Na 17$ wackelt 18$ wäre nice bis heute Abend
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,54 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Battalion -7,79 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
8 TUI Hauptforum +0,81 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,60 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
3 Battalion -7,79 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
6 TUI Hauptforum +0,70 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen