Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

16,51 USD
-0,16 % -0,03
11:51:20 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.120
Kasi77
Kasi77, 28. Mai 18:31 Uhr
0
@Zottel15 bezahlt die warmen Räume 🤣🤣🤣🤣
Zottel15
Zottel15, 28. Mai 18:31 Uhr
0
Lass mal CEO der hat lange Haare und ist ist mindestens genauso verrückt Alek Karp.(Palantir)🤣🤣🤣
Stefan1502
Stefan1502, 28. Mai 18:29 Uhr
3

@Stefan1502 bei 18$ bezahlst du die Markthalle für @Useyourillusion und mich . Die warmen Räume sind da nicht weit 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

100 Prozent Kasi 🙏👍🏻
Kasi77
Kasi77, 28. Mai 18:24 Uhr
1
@Stefan1502 bei 18$ bezahlst du die Markthalle für @Useyourillusion und mich . Die warmen Räume sind da nicht weit 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Kasi77
Kasi77, 28. Mai 17:57 Uhr
3
Jetzt muss noch noch $ZETA knattern . Alleine weil viele Kumpels drin sind 👌 nicht nur von hier auch im privat Chat
Kasi77
Kasi77, 28. Mai 17:55 Uhr
1

Für einen wie Elon M. könnte GRRR interessant sein. Für Bereiche wie intelligente Verkehrsinfrastruktur ... Hoffentlich schluckt er den Laden nicht! Wäre aber auch sicherlich nicht die Gangart des Zottel-CEO's von GRRR!

Hast gailooooooooo geschrieben @Zottel15 CEO top sowas gefällt mir
K
Kabersch, 28. Mai 17:51 Uhr
3
Kasi hat den Tag heute schon sehr früh (bis dato) sehr richtig eingeschätzt. Respekt.
K
Kabersch, 28. Mai 17:49 Uhr
1
Für einen wie Elon M. könnte GRRR interessant sein. Für Bereiche wie intelligente Verkehrsinfrastruktur ... Hoffentlich schluckt er den Laden nicht! Wäre aber auch sicherlich nicht die Gangart des Zottel-CEO's von GRRR!
Moma
Moma, 28. Mai 17:43 Uhr
0

$GRRR Wir haben sehr schmerzhafte Tage im „Max Pain“-Bereich erlebt. Die Freunde in der Gruppe wissen das! Doch jetzt zahlt es sich endlich aus! https://x.com/i/status/2060021613777559827

Welle 3 wir kommen. 😏
Kasi77
Kasi77, 28. Mai 17:36 Uhr
2
$GRRR Wir haben sehr schmerzhafte Tage im „Max Pain“-Bereich erlebt. Die Freunde in der Gruppe wissen das! Doch jetzt zahlt es sich endlich aus! https://x.com/i/status/2060021613777559827
Kasi77
Kasi77, 28. Mai 17:20 Uhr
2
MM, can you check GRRR? I’d be very happy to hear your opinion about yesterday’s earning
Stefan1502
Stefan1502, 28. Mai 17:11 Uhr
0
Ok 🙏
Kasi77
Kasi77, 28. Mai 17:08 Uhr
2

Keine Raketen hier 🙋

Rakete nicht . Aber 18$ würde uns gut tun
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
2 Dax Prognose -0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,28 %
5 VW Hauptdiskussion -2,96 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,41 %
4 VW Hauptdiskussion -3,01 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,14 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
Alle Diskussionen