Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????
Ja, ja, is ja gut. Bin dabei. Sag mir mal wo dein Haus wohnt, damit ich weiß wo ich Kloppe verteilen muss wenn’s schief geht 😉 Grundsätzlich liest sich das alles ja ganz gut. Viel Pulver hatte ich eh nicht mehr und für die Kanonen auch nur noch das Essbesteck 😂 Dann drücke ich euch, jetzt uns, die Daumen. @Billi1 danke für den Hinweis. Wollte eigentlich alles gebündelt bei meiner Hausbank (IngDiBa halt) lassen. Ich geb genug Geld für Blödsinn aus…14,5 € machen den Kohl da auch nicht fett. Auf den Trichter hätte ich auch schon übervorgestern kommen können 🤪
Groschensammler macht auf jeden mehr her als Pennysammler! Die meisten hier sind eher keine daytrader, legen somit über nen längeren Zeitraum an, arbeiten weniger mit Hebelprodukten... Bei einer längeren Laufzeit hast du sicherlich ganz gute Karten, mit einem GRRR-Share (18$), trotz der ING Handelsplatzgebüren (17,5 $), mit einem Gewinn zu verkaufen. Trau dich!
Alles gut . Wichtig ist dabei zu sein weißt auch bei 100 würde mich das nicht jucken . Der Ausblick der zählt. Außerdem solltest du deine 14€ wieder drin haben . Hier wird's bei 21-26 erst lustig, ich bin gespannt Achja ich würde das nicht machen auf andere hören . Höchstens den Tip annehmen und recherchieren 😘
Bei 1k Aktien würden mir die 14 Euronen auch am Oarsch vorbei gehen. Das ist klar. Du hattest auf Grrr mal mit dem Hinweis „wer ein paar Scheine übrig hat“ hingewiesen. N paar Scheine ist natürlich relativ. Mein Beispiel war daher ganz weit unten in Gefilden angesiedelt, worüber andere vermutlich müde lächeln würden 😉
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Battalion | -7,79 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,81 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 3 | Battalion | -7,79 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 5 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,70 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -1,39 % | Alle Diskussionen |