Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

16,54 USD
-4,17 % -0,72
19. Juni 2026, 02:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.120
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 21:49 Uhr
1

Ich habe letztes Jahr die Reise im Januar,Februar mitgemacht es fühlt sich erst wie am Anfang an!Wünsche Euch noch viel Spaß.😊

Wir machen die Reise mit dir . MM begleitet uns dahin , das ist unser Vorteil
Useyourillusion
Useyourillusion, 29. Mai 21:49 Uhr
1
Hab ick jesehn, hab ick jesehn….
Zottel15
Zottel15, 29. Mai 21:49 Uhr
0
mit unserem Gorilla 🦍
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 21:48 Uhr
1

@Use geile Empfehlung hier, das ballert🥳😅🍻

Du musst @Useyourillusion so markieren dann kriegt er auch die Benachrichtigung als tip
Zottel15
Zottel15, 29. Mai 21:48 Uhr
0
Ich habe letztes Jahr die Reise im Januar,Februar mitgemacht es fühlt sich erst wie am Anfang an!Wünsche Euch noch viel Spaß.😊
Stefan1502
Stefan1502, 29. Mai 21:45 Uhr
0

Die warmen Räume kommen immer näher

Zum abkühlen Kasi 😅 mir ist schon heiß grad 🙈
Porsche321
Porsche321, 29. Mai 21:45 Uhr
0
@Use geile Empfehlung hier, das ballert🥳😅🍻
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 21:44 Uhr
0
Die warmen Räume kommen immer näher
Useyourillusion
Useyourillusion, 29. Mai 21:43 Uhr
0

$GRRR An alle Bären da draußen ... viel Spaß! 🤣🤣🤣 Lauft, ihr Shorts, lauft!

Noch 8 to Go 🏈
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 21:38 Uhr
2
Meine langfristige Perspektive ist klar. Der schwarze Pfad stellt die Alternative dar. Ich füge ihn daher lediglich hinzu, damit Sie nicht überrascht sind, falls er eintreten sollte. Dies muss jedoch nicht zwangsläufig geschehen. Möglicherweise bildet sich im Bereich zwischen 27 $ und 36 $ ein „Henkel“ aus. Dies wäre ein völlig natürlicher Vorgang. Halten Sie die Position – es ist alles in Ordnung. Das eigentlich entscheidende Chartbild ist das Monatschart. Eine nachhaltige Etablierung auf Monatsbasis oberhalb der Marke von 23 $ könnte die gesamte Entwicklung auf eine völlig neue Ebene heben. Viele Grüße!
Useyourillusion
Useyourillusion, 29. Mai 21:28 Uhr
1

🥳🥳🥳🥳👍🏻 Einfach geil

Einfach Use, ich hab als 1. 20$ gesagt 😂
Stefan1502
Stefan1502, 29. Mai 21:27 Uhr
0
🥳🥳🥳🥳👍🏻 Einfach geil
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 21:24 Uhr
1
$GRRR An alle Bären da draußen ... viel Spaß! 🤣🤣🤣 Lauft, ihr Shorts, lauft!
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 21:22 Uhr
0

Kurs Ziel ist 180 $, oder habe ich das falsch in Erinnerung? 😅

Aber nicht diese Jahr. Welle 5
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 21:21 Uhr
0
So 20,10$ auf geht's
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 21:16 Uhr
0

Kurs Ziel ist 180 $, oder habe ich das falsch in Erinnerung? 😅

Muss ich schauen . @Haussezz kann mal schauen
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,12 %
2 VW Hauptdiskussion -2,30 %
3 Dax Prognose +0,03 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
6 TUI Hauptforum +0,91 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
10 Pyrum Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,12 %
2 VW Hauptdiskussion -2,30 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
4 TUI Hauptforum +0,91 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,14 %
8 Pyrum Innovations -1,40 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
10 BMW Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen