Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

Kommentare 2.211
Zottel15
Zottel15, 11. Jun 16:21 Uhr
0
Tipp für heute liebe Gorillas 🦍?👌😊
MetaStone
MetaStone, 11. Jun 16:19 Uhr
1
Da fliegt es😎
E
Erik1234, 11. Jun 16:17 Uhr
3

Kannst meine haben für $44 das Stück,ohne Gebühr

🤣. Hab ja zum Glück genug. Vielleicht bietet sich ja noch eine Gelegenheit
Kasi77
Kasi77, 11. Jun 16:17 Uhr
1
War doch genug Zeit . Bei 9$ wollte sie keiner , besser gesagt bei 12-13$
Stefan1502
Stefan1502, 11. Jun 16:14 Uhr
0

Wollte eigentlich auch nochmal nachlegen😅

Kannst meine haben für $44 das Stück,ohne Gebühr
E
Erik1234, 11. Jun 16:08 Uhr
0
Wollte eigentlich auch nochmal nachlegen😅
Haussezz
Haussezz, 11. Jun 16:01 Uhr
0
Wenn alles gut läuft, kannst du die löschen 😅
Billi1
Billi1, 11. Jun 16:00 Uhr
0
Gorilla mag einfach die alten gaps nicht schließen. Hab da eigentlich noch eine Order liegen 😅
Haussezz
Haussezz, 11. Jun 15:54 Uhr
3
$GRRR - HAPPY GOLDEN CROSS DAY - We saw what happened with $ADUR when this happened recently. The 50 Day MA, the 200 Day MA and the 0.618 Fib are all at the same level right now, to the cent. The market shows you where the strong support levels are. $GRRR will reverse next and move to $44 Current price is $16.
Haussezz
Haussezz, 11. Jun 15:51 Uhr
0
Sieht sehr gut aus
Kasi77
Kasi77, 11. Jun 12:36 Uhr
2

>17,50$ heute?

17$ wäre mir auch lieb und morgen deine 💪
Haussezz
Haussezz, 11. Jun 12:35 Uhr
1

Stimmung ist echt gut. Bin gespannt was diese Woche noch geht .

>17,50$ heute?
Kasi77
Kasi77, 11. Jun 10:56 Uhr
2
Stimmung ist echt gut. Bin gespannt was diese Woche noch geht .
MetaStone
MetaStone, 11. Jun 8:13 Uhr
2
Das ist doch unser Gorilla👍
Kasi77
Kasi77, 11. Jun 7:40 Uhr
3
Overnight grün
Kasi77
Kasi77, 11. Jun 5:56 Uhr
2
$GRRR auf Wochenbasis Der Ausbruch aus dem Keil ist erfolgt. Anschließend gab es eine Ablehnung am logarithmischen Fibonacci-Widerstand bei 0,786 – ein ganz normaler Vorgang. Der Kurs bewegt sich nun zurück in den Bereich, in dem das 0,618er-Fibonacci-Level und das „Bull Market Support Band“ zusammentreffen (bei ca. 14 $); dieses Niveau muss unbedingt gehalten werden. Letztendlich müsste der Kurs das logarithmische Fibonacci-Niveau von 0,886 bei 31,18 $ durchbrechen, damit man überhaupt höhere Kursziele in Betracht ziehen kann. https://x.com/i/status/2064803658215162204
Meistdiskutiert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
8 NRX Hauptforum -5,05 %
9 $ZETA -3,40 %
10 Battalion -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 NRX Hauptforum -5,05 %
8 $ZETA -3,40 %
9 Battalion -6,58 %
10 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen