Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

Kommentare 2.228
Useyourillusion
Useyourillusion, 16. Jun 15:52 Uhr
0
🦍 🕶️ Uh lalala 😅
MetaStone
MetaStone, 16. Jun 15:46 Uhr
0

Schätze mal X, ehemals T(witt)A 🤪. Frag nicht. Hab kein Plan und die Pillen sind alle.

Kann auch Tequila sein
Groschensammler
Groschensammler, 16. Jun 15:10 Uhr
0
Schätze mal X, ehemals T(witt)A 🤪. Frag nicht. Hab kein Plan und die Pillen sind alle.
Mahoraga
Mahoraga, 16. Jun 15:06 Uhr
1

Alle die auf Long stehen sollen sich mal @Polvans anschauen. Er macht jetzt seine Trades öffentlich. Einstieg und Ziele . Ich verfolge ihn schon länger auf TA da hat er und @PBT ein Longchat

Was ist Ta?
Kasi77
Kasi77, 16. Jun 14:39 Uhr
5
Alle die auf Long stehen sollen sich mal @Polvans anschauen. Er macht jetzt seine Trades öffentlich. Einstieg und Ziele . Ich verfolge ihn schon länger auf TA da hat er und @PBT ein Longchat
Kasi77
Kasi77, 16. Jun 14:36 Uhr
0

Moin 😎 Trading View gerade 40% Rabatt für die die es interessiert!

Gott sei Dank nicht 40% Rabatt auf $GRRR 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Useyourillusion
Useyourillusion, 16. Jun 12:52 Uhr
1
Moin 😎 Trading View gerade 40% Rabatt für die die es interessiert!
Marssl
Marssl, 15. Jun 23:03 Uhr
0
Gönn ich den nicht
Marssl
Marssl, 15. Jun 23:03 Uhr
0
Und 💩 Nebius
Marssl
Marssl, 15. Jun 22:59 Uhr
0

Alles geht runter nur dieses Scheiss SpaceX nicht

Auf jeden haha wenn sie 3 Billionen Market Cap haben läuft denk ich der erste short😂
MetaStone
MetaStone, 15. Jun 22:51 Uhr
0

Micron aber auch 10% plus. Ebenso Intel. Alle lassen sich von der selben Uschi reiten…Pfui Deibel 😝

Ist doch nachhaltig
Groschensammler
Groschensammler, 15. Jun 21:45 Uhr
0
Micron aber auch 10% plus. Ebenso Intel. Alle lassen sich von der selben Uschi reiten…Pfui Deibel 😝
Haussezz
Haussezz, 15. Jun 21:42 Uhr
0
Triple Witching Day is coming
Kasi77
Kasi77, 15. Jun 21:09 Uhr
1
Bis jetzt ist @MoinLollek unser held
Kasi77
Kasi77, 15. Jun 20:59 Uhr
2
Alles geht runter nur dieses Scheiss SpaceX nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen