Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????
16,90
USD
+0,06 % +0,01
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 2.228
Mitdu1289,
19. Jun 12:53 Uhr
2
Euch allen ein schönes Wochenende 👋🏻 Genießt das Wetter, Sonne tanken und gutes Fleisch/Fisch vom Grill. Nächste Woche 💪🏻
Groschensammler,
19. Jun 9:23 Uhr
0
Wow 😯 …damit liegst du komplett richtig Use. Holde gab mir natürlich auch die Schuld. Ich meinte nur „Schatzieee, du weißt doch dass der Flokati nicht gewaschen sondern gesaugt werden muss. Aber da kannste reden und reden…😒
Useyourillusion,
19. Jun 9:15 Uhr
0
Bei deinem Profilbild. stelle ich mir dein Teil dick und voll mit rotem Fell vor, kein Wunder, dass sie eine Mandelentzündung hat bei dem ganzen Pelz im Rachen 😂🤣
Groschensammler,
19. Jun 7:14 Uhr
0
Das sagte meine Holde neulich auch zu mir während ich in ihr verweilte. Ich tat ihr den Gefallen. Nächsten Tag hatte sie ne Mandelentzündung. Und da heißt es immer wir Männer wären so empfindlich 🙄
Haussezz,
19. Jun 6:38 Uhr
2
https://x.com/i/status/2067783428402213355
Billi1,
18. Jun 20:33 Uhr
0
Ich hätte überhaupt nichts dagegen wenn es noch einmal kurz tiefer geht. Betonung liegt bei kurz 😅
Kasi77,
18. Jun 20:16 Uhr
4
0,5 bei 16,27$ voll getroffen.
$GRRR, hier erleben wir einen harten Kampf um die Verteidigung dieses Unterstützungsniveaus.
Sollte es halten, liegen die kurzfristigen Kursziele bei:
- 17,25 $
- 19,75 $
- 23 $
Billi1,
18. Jun 20:13 Uhr
1
Von ca. 15,20 bis 15,80 gibt es einige Unterstützungen. Von einem Abwärtstrend würde ich noch nicht reden. Im Moment alles eine normale Erholung. Von dem tief bei 9.04 läuft auch eine steigende trendlinie, die würde Anfang nächster Woche bei ca. 14,7 liegen. Die trifft sich mit der Linie vom letzten hoch ca. am 25.06 um die 15,10 und bildet ein schönes dreieck. Wird spannend in den nächsten Tagen. Hängt dann auch vom Umfeld ab ob wir vorher nach oben ausbrechen.
MetaStone,
18. Jun 19:10 Uhr
1
Endlich wochenende
Useyourillusion,
18. Jun 19:09 Uhr
0
@All heute ist Wochenende 16.40$ stand jetzt ist das ein Abwärtstrend?
Kasi77,
18. Jun 16:21 Uhr
1
@TGT ☝️☝️☝️☝️☝️ nur zur Info .
Da fehlt noch was , 🤣🤣🤣 dachte na den Text hab ich anders in Erinnerung 🤣🤣🤣🤣
Haussezz,
18. Jun 15:21 Uhr
5
$GRRR
Nach einer Seitwärtsbewegung folgt der nächste Aufwärtsschub. Seit den jüngsten Tiefstständen hat die Aktie über 160 % zugelegt und nach der Ankündigung des 2-Milliarden-Dollar-Deals auf Widerstand gestoßen. Im weiteren Kursrückgang diente der vorherige Widerstand als Unterstützung. Diese Aktie braucht einfach Zeit.
Groschensammler,
18. Jun 14:39 Uhr
0
Heute bohnert Bibi Blocksberg mit ihrem Besen das Börsenparkett. Bin gespannt wie rutschig das wird und ob sie nachher brüllt „Das Bohnerwachs is alleeeee“ 😒
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 10 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | Alle Diskussionen |