Grab Holdings Limited WKN: A3C8H0 ISIN: KYG4124C1096 Kürzel: A6I Forum: Aktien User: voodoo

3,06 EUR
+0,49 % +0,02
14:48:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 205
L
Lilium5, 4. Mai 17:47 Uhr
0
Langfristig aber easy
L
Lilium5, 4. Mai 17:47 Uhr
0

Dankeschön!..bin dabei

Gibt es Hinweise darauf. Zuletzt waren Aussichten nicht so gut, daher so stark gefallen.
Inspekteur
Inspekteur, 4. Mai 16:58 Uhr
0
Dankeschön!..bin dabei
G
Glatze, 4. Mai 15:34 Uhr
0
Ich denke nachbörslich in den USA.
Inspekteur
Inspekteur, 4. Mai 11:56 Uhr
0
Servus, heute gibt es doch die Quartalszahlen oder?...sollten ja sehr gut sein
azmtba98
azmtba98, 10. Apr 15:22 Uhr
0
Bin auf Grab letztes Jahr aufmerksam geworden. In Malaysien, Indonesien sieht man überall die Fahrer und der Service ist wirklich mehr als hervorragend. Bin jetzt auch mal investiert und schaue wohin die Reise langfristig geht.
M
Maschtl, 25. Mär 16:59 Uhr
0
https://fortune.com/2026/03/24/grab-foodpanda-taiwan-deal-expansion-delivery/ ; Grab expandiert in Taiwan
H
Hoax123, 05.03.2026 12:07 Uhr
0
Hi, bin wieder dabei zu 3,51. Zuletzt hatte ich ende 2024 im depot und hatte sie dann mit etwas rendite im März 2025 verkauft und kurz geärgert. Nun baue ich langsam wieder eine Position auf mit kauf 1 von 3 geplanten.
Nabulace
Nabulace, 27.02.2026 12:39 Uhr
0
🛒
B
BigSofo, 18.02.2026 22:49 Uhr
0
Hab heute eine erste Tranche gekauft. Schauen wir mal was wird 😁
M
Maschtl, 18.02.2026 15:21 Uhr
2
Im Gegensatz zum Kurs machen die Finanzen auf mich einen guten Eindruck; https://www.grab.com/sg/press/others/grab-reports-fourth-quarter-and-2025-results-with-first-full-year-net-profit/#:~:text=Revenue%20grew%2019%25%20YoY%2C%20or,Demand%20and%20Financial%20Services%20segments.
Haussezz
Haussezz, 25.01.2026 12:38 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Mache ich auch so (oft zu früh raus aber über Gewinne soll man sich freuen). Ein alter Wegtefährte sagte mir zu Zeiten des neuen Marktes mal "von Gewinnmitnahmen ist noch keiner arm geworden".
reinskiwalski
reinskiwalski, 25.01.2026 11:53 Uhr
1
Ist die Aktie für ein Long Invest geeignet? Vom Produkt her sehr interessant...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Grab Holdings Limited
2 Ob Grab jemals Schwarze Zahlen schreibt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,89 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,51 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,44 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,21 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,90 %
6 Germany 40 Prognose -1,09 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,51 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,52 %
9 Novo Nordisk nach Split -1,04 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,44 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,21 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,63 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,52 %
6 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,68 %
7 Canopy Hauptforum +0,66 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -0,53 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,50 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen