Grab Holdings Limited WKN: A3C8H0 ISIN: KYG4124C1096 Kürzel: A6I Forum: Aktien User: voodoo

3,072 EUR
-0,19 % -0,006
08:07:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 205
t
trainerfuchs, 04.02.2025 11:36 Uhr
0
Läuft doch .)
M
Maschtl, 13.01.2025 18:29 Uhr
0
Aus meiner Sicht zu 100%. Dreht aktuell nach vielen Jahren des Defizits zu einem positiven KGV in aufstrebenden Ländern wie Vietnam, Indonesien und Thailand und ist ganz klar der Platzhirsch in Südostasien ganz allgemein. Da kommt kein Uber mehr hin, sofern es keine Übernahme gibt. Der Datenschatz für autonomes Fahren, den Grab so anhäuft, ist auch nicht zu verachten. Ich bin bullish.
t
trainerfuchstt, 08.01.2025 17:57 Uhr
0
Ist hier Potential vorhanden?
T
Tycoon5c69431e4ce6a, 03.04.2024 13:52 Uhr
0
Würde mich über Neuigkeiten freuen
l
luck21, 03.03.2024 18:31 Uhr
0
Hier geht wohl nichts in diesem Forum?
T
Tycoon5c69431e4ce6a, 22.02.2024 19:53 Uhr
0
Ist das alles „selling on good news“ oder steht da noch mehr dahinter?
TheGreasyStrangler
TheGreasyStrangler, 22.02.2024 12:59 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/GRAB-HOLDINGS-LIMITED-130201011/news/Grab-kundigt-ersten-Aktienruckkauf-nach-profitablem-Quartal-an-46007153/
TheGreasyStrangler
TheGreasyStrangler, 22.02.2024 12:52 Uhr
0
Gute Zahlen aber erstmal 0,30€ runter?
MarcOhh
MarcOhh, 14.02.2024 21:00 Uhr
1
Wenig los hier! Bin heute mal bei 3,20€ eingestiegen Sehe viel potenzial auf lange Sicht…
S
Sunrise812, 09.11.2023 12:15 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17526407-grab-reports-third-quarter-2023-results
C
Codename_BörsenHai, 06.11.2023 10:37 Uhr
0

Eine Milliarde ist aber ein stattlicher Betrag... Delievery Hero stösst die Anteile ja nicht grundlos ab und behält den lukrativen südkoreanischen Markt...und mir sind weder in Bangkok noch in Phnom Penh Lieferdienste aufgefallen...brauchen die auch gar nicht weil an jeder Straßenecke Garküchen vorhanden sind...nun denn, Grab wird schon Gründe dafür haben

Ich glaube es ist der richtige Weg Marktanteile zu kaufen und hier Preismacht zu entwickeln. Marktregulatorik ist in Südostasien, außer in Singapur, sehr unübersichtlich. Es entsteht also mindestens ein Oligopol hier
C
Codename_BörsenHai, 06.11.2023 10:32 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4637587-grab-holdings-stock-inching-closer-sustained-profitability-reiterate-buy
g
gustl2019, 31.10.2023 9:11 Uhr
0
Übrigens - Q3-Zahlen am 9. Nov., vor Börsenstart - https://investors.grab.com/news-releases/news-release-details/grab-announce-third-quarter-2023-results-november-9-2023
g
gustl2019, 31.10.2023 9:05 Uhr
1
https://investorplace.com/2023/10/discover-the-next-nokia-3-penny-stocks-with-big-potential/
g
gustl2019, 31.10.2023 8:55 Uhr
0
https://dbtnews.com/2023/10/30/barclays-lifts-grab-holdings-limited-grab-price-estimate-who-else-is-bullish/
GerryMo
GerryMo, 28.09.2023 12:28 Uhr
1
https://www.finanzen.net/termine/grab
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Grab Holdings Limited
2 Ob Grab jemals Schwarze Zahlen schreibt
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
3 Germany 40 Prognose +0,32 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,11 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 Metaplanet +0,46 %
10 Security der nächsten Generation +3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,11 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 Security der nächsten Generation +3,15 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,20 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,75 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,60 %
Alle Diskussionen