Grab Holdings Limited WKN: A3C8H0 ISIN: KYG4124C1096 Kürzel: A6I Forum: Aktien User: voodoo

3,071 EUR
-0,23 % -0,007
11:15:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205
Kreuzspinne
Kreuzspinne, 10.11.2025 13:44 Uhr
2
https://www.grab.com/sg/press/others/grab-to-make-strategic-investment-in-remote-driving-technology-company-vay/
?
?????, 09.11.2025 13:57 Uhr
0
🌻
M
Maschtl, 04.11.2025 1:18 Uhr
3

Heute Zahlen?

Ja und sie trafen in etwa meine Erwartungen/Hoffnungen (übertrafen Sie sogar ein wenig) ich weiß nicht ob das für "Markt" reicht aber für mich reichts zu sehen, dass die Wachstums-Story voll intakt ist ; https://s205.q4cdn.com/179588156/files/doc_news/2025/Nov/04/Grab-Reports-Third-Quarter-2025-Results.pdf
Kreuzspinne
Kreuzspinne, 03.11.2025 9:28 Uhr
0
Heute Zahlen?
PapierT!ger
PapierT!ger, 19.10.2025 19:29 Uhr
0
💸
DerFlash
DerFlash, 22.09.2025 20:09 Uhr
0
Grab ist ein wenig wie Walmart, man muss geduld haben, aber man wird belohnt.Nix hektisches, alles schön Herz komform.
0
00000, 22.09.2025 14:46 Uhr
3
Singapore Residents Can Expect Self-Driving Shuttles From Grab And WeRide Soon
LmFaA
LmFaA, 15.09.2025 8:31 Uhr
0
Das hört man doch gerne 😁 Vor allem nachdem ich beim letzten hoch zu 5,15€ rein bin 😅
Merc
Merc, 13.09.2025 8:20 Uhr
5
Neues 3 jahres Hoch markiert, der Weg nach oben ist frei. Eventuell gibts einen Re-Test der Ausbruchszone aber sonst wirds hier ohne negative News weiter Richtung ATH gehen
0
00000, 12.09.2025 17:35 Uhr
0
macht se grade
Kreuzspinne
Kreuzspinne, 12.09.2025 8:02 Uhr
0
Aufwachen 🔥
DerFlash
DerFlash, 16.08.2025 12:39 Uhr
0
ja stimmt, hatte auch schon Zweifel. Denke das wird hier so eine wie Walmart ruhig und beständig. Wie ein Etf 😊
Norddeutsch
Norddeutsch, 12.08.2025 19:45 Uhr
0
Na endlich geht es mal aufwärts.
Standard
Standard, 31.07.2025 18:20 Uhr
0
Ja bin gestern rein, hab auf einen Ausbruch über 5.50$ spekuliert. Solange es bei 5$ dümpelt ists okay. Hab nach dem Dip aber ein SL gesetzt.
DerFlash
DerFlash, 31.07.2025 12:51 Uhr
0
ich habe nur die evtl. kommende Korrektur am Markt ein wenig im Auge, bis jetzt bin ich noch mit kleinem Teil im Minus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Grab Holdings Limited
2 Ob Grab jemals Schwarze Zahlen schreibt
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,99 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,20 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,20 %
6 IPO CSG -3,54 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,24 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,99 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,20 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,20 %
5 IPO CSG -3,54 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,24 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen +0,34 %
Alle Diskussionen