GRAMMER WKN: 589540 ISIN: DE0005895403 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,725 EUR
±0,00 % ±0,000
09:19:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 445
G
Guesto, 17.11.2015 17:01 Uhr
0
Warren Buffet liebt Grammer.
G
Guesto, 17.11.2015 16:58 Uhr
0
Einfach klasse, wie Grammer abgeht. Was für eine Performance.
G
Guesto, 17.11.2015 15:25 Uhr
0
Läuft Spitze, Grammer zahlt mir das 5-Sterne-Menü heute. ;-)
G
Guesto, 17.11.2015 14:27 Uhr
0
Über 10% in 2 Tagen. Hier geht's aber ab.
G
Guesto, 17.11.2015 14:20 Uhr
0
Übernahmekandidat?
G
Guesto, 17.11.2015 14:07 Uhr
0
Gibt es Übernahmephantasien?
G
Guesto, 17.11.2015 14:07 Uhr
0
Interessanter Wert: Grammer. Warum diese Kursausbruch?
f
flash_gordon1, 04.11.2015 19:51 Uhr
0
Welcher Konjunkturzyklus geht denn zu Ende ? Das schwache, bis nicht vorhandene Wirtschaftswachstum ? Wäre schön wenn mal wieder ein Boom käme, gerade bei Nutzfahrzeugen ist die Talsohle vielleicht irgendwann durchschritten.
X
XXL, 19.10.2015 12:22 Uhr
0
Was für Aussagen hier getätigt werden!:((( Am Ende eines Konjunkturzyklus, kauft man keine Zuliefere!!! Traden kann man hier allerdings!
C
ChiefInspector5c5f628b5318a, 16.10.2015 20:36 Uhr
0
Grammer kommt 100ig wieder - einsteigen lohnt!
T
Tom1, 15.10.2015 16:30 Uhr
0
Dabei ist Grammer sehr gut aufgestellt und an der Börse unterbewertet. Bewertung ist lächerlich Umsatz in dieses Jahr 1,4 Milliarden­ Euro EBIT dieses Jahr mindestens­ 42 Millionen Euro Börsenbewe­rtung zur Zeit 265 Millionen Euro Einfach nur lachhaft günstig   Und jetzt haben sie noch für 2017 den größten Auftrag der Geschichte an Land geholt.
T
Tom1, 15.10.2015 16:23 Uhr
0
Vw zieht die Auto Zulieferer mit runter obwohl Grammer nichts mit Diesel zu tun hat
E
Ein_Gast, 15.10.2015 12:04 Uhr
0
Was ist denn da los?
P
Progman, 09.10.2015 19:25 Uhr
0
Was heißt denn leider?? Welchen Hebel?
Z
Zwickel, 09.10.2015 18:58 Uhr
0
Hab leider nur ein Zertifikat von der Aktie
T
TwinTurbo, 08.10.2015 10:38 Uhr
0
Warscheinlich war das mit VW zutun gewesen sein. VW zieht sb grammer hinterher. Hoffe bleibt über 22 heute.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,30 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
5 IPO CSG -5,60 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,60 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,60 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,23 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,78 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,97 %
4 IPO CSG -5,69 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
7 Canopy Hauptforum +0,08 %
8 SelectQuote +2,63 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,93 %
10 $ZETA +1,19 %
Alle Diskussionen