GRAMMER WKN: 589540 ISIN: DE0005895403 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,725 EUR
±0,00 % ±0,000
12:04:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 445
G
Guesto, 18.11.2015 18:57 Uhr
0
Hab's gesehen grassi, viel glück.
G
Grassi, 18.11.2015 17:55 Uhr
0
@guesto, schau dir mal die aktie namens parrot an bitte.
D
DenManTau2, 18.11.2015 17:01 Uhr
0
30 seh ich auch....aber die kommt wieder zurück...ich bin zu spät...
G
Guesto, 18.11.2015 16:32 Uhr
0
27,30 Euro erreicht, jetzt gehts auf die 30 zu.
G
Guesto, 18.11.2015 14:32 Uhr
0
Grammer ist massiv unterbewertet, schließt heute über 27 Euro ab. Gute Aktie mit viel Potential nach oben.
G
Guesto, 18.11.2015 12:04 Uhr
0
Einstiegskurse. Jetzt mit GRAMMER eindecken.
P
Peaunut, 18.11.2015 10:10 Uhr
0
Hat jetzt jemand eine Erklärung für den anstieg? Oder war das einfach die Unterbewertung die jetzt ein bisschen Aufgeholt wurde?
G
Grassi, 18.11.2015 10:07 Uhr
0
Sollte man sich vllt. Ein paar ins depot legen.
G
Guesto, 18.11.2015 8:39 Uhr
0
Moin, Moin. Danke für die Blumen.
M
Maroni, 18.11.2015 3:04 Uhr
0
gratuliere dir Guesto! geniese dein Steak
P
Piter44, 17.11.2015 19:47 Uhr
0
Du bist ja lustig. Aber der Kurs ist echt super. Gratuliere
G
Guesto, 17.11.2015 17:51 Uhr
0
Starkes Kaufsignal !
G
Guesto, 17.11.2015 17:45 Uhr
0
Rump Steak aus Kobe, zahlt Grammer heute ;-)
G
Guesto, 17.11.2015 17:33 Uhr
0
7,5 % heute, und es geht noch weiter hoch.
G
Guesto, 17.11.2015 17:19 Uhr
0
The Winner is Grammer. TOP 1 unter den deutschen Aktien.
G
Guesto, 17.11.2015 17:17 Uhr
0
Grammer zahlt mir das Essen heute :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,05 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,41 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
6 Germany 40 Prognose -1,05 %
7 VW Hauptdiskussion -1,46 %
8 Siemens Energy -1,31 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,88 %
2 IPO CSG -6,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 VW Hauptdiskussion -1,46 %
5 Siemens Energy -1,34 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,86 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,00 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,29 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,87 %
Alle Diskussionen