Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
GRAMMER WKN: 589540 ISIN: DE0005895403 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,725
EUR
+1,16 % +0,100
14:23:45 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 445
M
MADONNA99,
21.02.2017 22:02 Uhr
0
Serioustraderr
Servus
Wie lange bist du an der Börse?
MIT welchem Aktien Volumen machst du ? Rein raus?
S
Serioustraderr,
21.02.2017 15:50 Uhr
0
und rein zu 57,7
S
Serioustraderr,
21.02.2017 9:02 Uhr
0
und gestern abend per sl zu 58,50 raus...
S
Silver0815,
20.02.2017 13:12 Uhr
0
Ganz toll serious!!!!
S
Serioustraderr,
20.02.2017 13:11 Uhr
0
und rein zu 57,45
S
Serioustraderr,
20.02.2017 9:33 Uhr
0
raus zu 58,8
S
Serioustraderr,
16.02.2017 21:06 Uhr
0
und mal wieder rein mit erster posi zu 57,7
Papiertüte,
13.02.2017 21:14 Uhr
0
Was macht der Hastor? Hat der schon mal auf den Verschuldungsgrad geschaut?
S
Serioustraderr,
10.02.2017 9:40 Uhr
0
habe zb allein dieses jahr 25% mit grammer gemacht, war aber nur in summe ca. 2 der 6 wochen investiert...
S
Serioustraderr,
10.02.2017 9:37 Uhr
0
auch gut, allerdings mit deutlich mehr risiko erzielt...
S
Serioustraderr,
10.02.2017 9:15 Uhr
0
raus
S
Serioustraderr,
10.02.2017 9:14 Uhr
0
nochmal rein zu 55,70 und gerade eaus zu 58,10
S
Serioustraderr,
08.02.2017 11:00 Uhr
0
und raus zu 56,10
S
Serioustraderr,
07.02.2017 11:58 Uhr
0
super zahlen aus meiner sicht...bin rein zu 54,20
Papiertüte,
04.02.2017 17:19 Uhr
0
Die IG Metall wehrt sich gegen eine feindliche Ùbernahme....Mein Zwergfell tut weh. Können ja 10% der Aktien kaufen..und Daimler und VW und BMW und GM und Fiat. Warum geht das nicht...Wie war das mit Hemd näher und Hose?
W
Windkraft,
01.02.2017 16:01 Uhr
0
Neuigkeiten von Hastor?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,32 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,22 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,13 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,78 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,55 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,09 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -22,09 % | |
| 9 | PUMA Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +8,98 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,22 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,92 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,38 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,09 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -22,09 % | |
| 8 | PUMA Hauptdiskussion | -8,38 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,05 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,33 % | Alle Diskussionen |