GRAMMER WKN: 589540 ISIN: DE0005895403 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,575 EUR
+0,29 % +0,025
21:44:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 445
Papiertüte
Papiertüte, 05.09.2021 17:18 Uhr
0
Einige Bereiche laufen schon wieder sehr gut. Der Rest wird nachziehen....
T
ToTheMoin, 24.06.2021 15:58 Uhr
0
Läuft wohl eher schlecht
koppethegambler
koppethegambler, 22.06.2021 22:05 Uhr
0
morgen HV
koppethegambler
koppethegambler, 19.06.2021 22:13 Uhr
0
Auto braucht auch Kopstützen, Mittelkonsole alles om Portfolio und Fahrersitze für LKW, für traktoren(fendt, john deere agco) und Grammer fertigt auch Passagiersitze für Bus und Bahn.
m
mrd84, 31.03.2021 12:18 Uhr
0
Sitze braucht auch ein E-Auto. Die Zahlen werden besser..... Ein Einstieg ist sinnvoll
G
GONZALOO, 03.02.2021 19:31 Uhr
0
Gonzalo sagte bei 14-15 € kofen ;-)
D
Divhouse, 13.07.2020 20:55 Uhr
0
Das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (Ebit) werde voraussichtlich rund minus 50 Millionen Euro betragen, teilte das Unternehmen aus Amberg am Montag mit. Im Vorjahresquartal hatte die Grammer AG noch rund 26 Millionen Euro im Plus verbucht. Der Umsatz hat sich nach den vorläufigen Zahlen nahezu halbiert auf 281 Millionen Euro (Vorjahr: 517 Millionen).
Tradeass
Tradeass, 09.06.2020 5:04 Uhr
0
Gonzaloo, gibt's nen Grund, warum Grammer die Ralley nicht mitmacht?
G
GONZALOO, 25.03.2020 18:36 Uhr
0
Gonzalon sagte kofen
G
GONZALOO, 24.03.2020 14:30 Uhr
0
Kofen leute
B
Börsendax, 17.03.2020 9:12 Uhr
0
Was geht denn hier ab?
T
ToniSoprano, 09.03.2020 20:27 Uhr
0
Ja, bei 10€
G
GONZALOO, 09.03.2020 17:05 Uhr
0
Kofen
G
GONZALOO, 24.02.2020 13:37 Uhr
0
Gonzalo sagt kaufen
H
Hanibal2004, 05.02.2020 17:10 Uhr
0
Kurs geht runter, hätte ich nach dem Artikel nicht erwartet.
H
Hanibal2004, 05.02.2020 17:10 Uhr
0
https://www.t-online.de/finanzen/boerse/news/id_87275618/tid_amp/autozulieferer-grammer-knackt-zwei-milliarden-umsatzschwelle.html
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,71 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,34 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,90 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,47 %
9 Security der nächsten Generation +13,01 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,98 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,32 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,32 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,32 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,94 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,46 %
8 Security der nächsten Generation +12,97 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,71 %
10 TUI Hauptforum +0,84 %
Alle Diskussionen